Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian CH Hübner


Free Mitglied, Kerpen

Der Kölner Dom

Konnte diesem Anblick wieder mal nicht wiederstehen.
Aufgenommenm mit Olympus E-510, DRI: 30-2 sek., Blende F13, ISO 100.

Kommentare 88

  • Steven Kumor 13. September 2009, 21:08

    ein sehr guter Olympus Fotograf!
    LG Steven
  • naranili 14. Mai 2008, 20:56

    Geniale Aufnahme.
    Grüße
    Ralf
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    naranili
  • El hombre brujo 18. Februar 2008, 17:04

    Sehe das wie Gerhard...... das Bild ist ja nicht unbedingt schlecht, nur schon inflationär bedient worden, sodaß es mehr als langweilt. In eine s.g. "Galerie" sollte nicht in erster Linie perfekte Arbeit, sondern viel mehr exemplarische und von der Motivwahl her kreativere.
  • Gerhard Hucke 18. Februar 2008, 16:52

    @Alexander Kante:
    Warum soll man nicht voten, wenn es einem nach "gähn" oder "hatten wir schon" ist?
    Ich verstehe das System hier so: Wenn ich ein Bild gut finde, stimme ich mit pro. Wenn ich ein Bild schlecht finde (weil es mir z.B. zum Gähnen langweilig ist) stimme ich contra. Was ist daran schwachsinnig?
  • Alexander Kante 17. Februar 2008, 23:15

    Kann ich auch nicht verstehen diese sinnlosen Kommentare wie "hatten wir schon" oder "gähn".
    Dann votet doch einfach nicht - so ein Schwachsinn!!

    Von mir ein Pro!!
  • Gabi Dilly 17. Februar 2008, 23:15

    pro
  • Mako Art photography 17. Februar 2008, 23:15

    +++
  • Juergen Modis 17. Februar 2008, 23:15

    -
  • Jana Sandner 17. Februar 2008, 23:15

    pro
  • Lichthexe 17. Februar 2008, 23:15

    -
  • Hendrik Gerrits 17. Februar 2008, 23:15

    Dieses Foto hab ich seit ein paar Tagen als Desktophintergrund heruntergeladen geladen.
    Einfach Fantastisch! Super stark die Aufnahme
    100% Pro
    LG Hendrik
  • Volker Ackermann 17. Februar 2008, 23:15

    -
  • Ray B. 17. Februar 2008, 23:15

    Leider ist der untere Bereich des Dom's unscharf
    -
  • Barbara Homolka 17. Februar 2008, 23:15

    -
  • Erik Simons 17. Februar 2008, 23:15

    +++PRO,PRO,PRO+++
    Ich bin begeistert!

Informationen

Sektion
Ordner Cologne
Klicks 2.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten