Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

der koch…

captain, fischer, entertainer, bootsbesitzer, unternehmer usw. und seine rechte hand…;-)

da wussten wir noch gar nicht, dass es sich um den captain michael handelte und in der hand um teile unseres mittagessens…;-)

michael...
michael...
Ingo11 Rammer


von links nach rechts: gegrilltes fischfilet von dem kleinen kerl, den er an bord trug, scampi-spieße, hühnchen-spieße, octopus-curry, arabisch gewürzter reis u.a. mit rosinen und möhrenstreifen und kreolische sauce…äääh, köstlich…:-)

lunch...
lunch...
Ingo11 Rammer


round island, st. anne marine national park, mahé

seychelles

10.07.2012

24mm, iso 160, 1/400, f 2,8

Kommentare 10

  • Lampropeltis Lampropeltis 6. April 2013, 15:15

    Sieht lecker aus !
    LG
    lamp
  • xyz 1. April 2013, 10:07

    Ja, das Geschäft scheint klein zu sein - da muss auch der Captain mit ´ran. Schön gesehen!
    Gruß Ulf
  • Wolfgang Kölln 27. März 2013, 17:38

    Wenn das keinen Appetit macht... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • - Elke K - 21. März 2013, 20:06

    Hier sollte man nicht gucken, wenn man Hunger hat,
    lecker !
    LG Elke
  • Angelika Ritter 20. März 2013, 21:09

    da war ja wirklich alles dabei.
    so ein allrounder ist nicht zu verachten.
    LG Angie
  • Donna Rosa 20. März 2013, 15:48

    ...wenn das mal kein festessen wird?

    gruss rosa
  • Hans im Bild 20. März 2013, 15:47

    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Klasse Bilder. Gruß Hans
  • Edgar B. 20. März 2013, 8:51

    Ich glaube, ich rieche etwas.
    Sowas von appetitlich.
    GLG
    @gar
  • B.Schalke 19. März 2013, 21:54

    Hmm hebst du mir nen Spiess auf schön scharf mit Masala
  • -anDREas- 19. März 2013, 21:46

    Wenn man da keinen Hunger bekommt. Sehr interessant deine Reisebilder.
    vG; Andreas