Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

der Knutschmund des Antennenwelses

Der klebte gerade so schön an der Scheibe, da mußte ich abdrücken

Kommentare 5

  • parodie1 6. März 2013, 18:44

    Die Frösche gibts immer noch. Der Prinz bleibt weiter ein Geheimnis.
  • -Sabine- 6. März 2013, 16:20

    hihi,ist da beim Froschkuß auch ein schöner Prinz raus gekommen ?
    LG Sabine
  • parodie1 26. Februar 2013, 16:22

    Das war einfach im Vorbeigehen und ich hatte die Kamera noc in der Hand. Aufgenommen mit Vorsatzlinsen von Polaroid.Küssen möcht ich ihn aber auch nicht. Dafür habe ich noch Frösche.
  • -Sabine- 26. Februar 2013, 14:41

    hihi,so einen Antennenwels hatte ich auch schon,aber der Knutschmund lädt trotzdem nicht zum Küssen ein
    schönes Makro
    LG Sabine
  • diosca 24. Februar 2013, 20:09

    Tolles Foto. Ich hatte sofort den Eindruck, einen Alien zu sehen... Hi, hi.
    LG, Diosca

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200