Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Kommentare 3

  • Mykophile Waldwutz 28. April 2014, 6:01

    Es geht doch nichts über einen Buchenwald, was die Artenviefallt seiner Untermieter angeht, ob Pilze oder Pflanzen, zu jeder Jahreszeit findet sich immer wieder neues. Die relativ warmen Grüntöne im Mai, die hier Deinen Wald verzaubern, sind mit die schönsten. Ein Blick in ein Wladstück, das vor Leben nur so strotzt.
    LG Olaf
  • Karina M. 27. April 2014, 20:42

    verwende viel diese Blätter, hoffentlich sieht es in meinem Garten nicht auch bald so aus
    LG Karina
  • Ralf.Keller 27. April 2014, 20:32

    Wunderschön, wie sich der Bärlauch im Unterholz breit macht. Er duftet sicherlich auch wunderbar :). Klasse zeigst du uns diese schöne Idyll.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zauberwald
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.4 mm
ISO 200