Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 9

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der Kniefall

ergebenst...

sinnbildlich


der Kniefall......
der Kniefall......
Diana von Bohlen


F11 Taste drücken

Kommentare 9

  • Gerd Sprengart 3. Juli 2011, 21:29

    Um auf die Knie zu fallen, habe ich nach der StauChaosTour nicht mehr ganz die nötige Power.
    Die deutsche AutobahnBauKultur hat es fast geschafft, die tolle Erholung in Deinem Landhaus, die wir genießen durften, zur S.. zu machen.
    Glücklicherweise nur fast; denn der Kurzurlaub bei Dir war so beeindruckend und erlebnisreich, dass ich die 100km mehr schon beinahe wieder vergessen habe.
    Herzlichen Dank noch einmal für die liebevolle Beherbergung und eine Verbeugung vor Deiner Gastfreundschaft.
    Wir werden ganz sicher wieder kommen.
    Bis bald
    Gerd
  • lophoto 3. Juli 2011, 10:11

    sehr kreativ
    mir hätten härtere kontraste besser gefallen, wären plakativer
  • Dom Quichotte 3. Juli 2011, 10:09

    Ganz stark!!

    LG Dieter
  • kira2501 3. Juli 2011, 9:49

    genial Diana, ein Hoch auf deine Ideen

    LG Ute
  • Lars Koke 3. Juli 2011, 8:38

    Saugeil!!!
    Die Idee alleine finde ich schon fantastisch - Deine Umsetzung aber ebenfalls!!!
    Eine klasse Arbeit - beide Daumen rauf dafür!!!
    LG
    Lars
  • bounty390 3. Juli 2011, 8:34

    Einfach, aber tip top
    lg Bernhard
  • Heide G. 3. Juli 2011, 8:06

    ohne Firlefanz und gut.
  • Klephoto 3. Juli 2011, 7:29

    sehr gut dargestellt, ein Beweis Deiner Fantasie
    lg Stephan
  • Manno San 3. Juli 2011, 1:17

    Es hätte auch der Kuss sein können. Das Foto ist einfach und gut, hat aber viele Geschichten zu erzählen.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Detailaufnahmen
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 8.0 mm
ISO 200