Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Klügere gibt nach ;)

Der Klügere gibt nach ;)

473 18

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Der Klügere gibt nach ;)

"Mama und ich hatten richtig Streit, ganz lange, bestimmt drei Jahre oder so, und ich durfte überhaupt nicht mehr von der Leine. Immer nur neben ihr hergehen, und wenn ich aus Versehen losgerannt bin, ist sie mit mir wieder in die andere Richtung gegangen.

"An mir wird nicht gezogen!" - meint sie eigentlich, ich würd sie nicht verstehen? Aber wenn sie doch sooooo langsam ist, ich wollte ihr doch nur helfen. Und wenn es dann auf der anderen Wegseite so gut gerochen hat und ich rüber wollte, hieß es nur "Links!" und schwupp war ich wieder da, wo ich nicht hinwollte.

Nix mehr rennen, toben, jagen! Waren das freudlose Jahrzehnte.

Dann hat sie mich ein paarmal losgemacht und ich hab versucht, alles nachzuholen, was ich so lange nicht gedurft habe ... schnell mal einen Snack nehmen, weiterrennen, wenn sie gerufen hat, und was soll ich Euch sagen? Dann kam ihre Hand wie eine Eisenkralle in meinen Nacken und ich hatte wieder Leinenhaft.

Hab dann ganz doll nachgedacht.

Sie wird mich nie verstehen, und so traurig das ist, wenn ich nicht tue was sie will, ist auch mein Napf immer nur halbvoll. Da ist es doch klüger so zu tun als würd ich gern gehorchen.

Also bin ich gestern geradezu angeflogen gekommen, wenn sie gerufen hat und siehe da, sie hat über beide Backen gestrahlt und hat vor Freude gequietscht und mir jedes Mal was Leckeres gegeben.

Klüger sein macht auch noch satt!"

Miser Right, 17. Oktober 2009

ISO 320
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/160 sec

Ich würd mir auch rechts mehr Platz wünschen ;)

Kommentare 18