Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 3

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Der Klotz im Hof

ein HDR Bild, gestaltet aus einem DRI Bild was wiederum aus 10 Einzelbilder zusammengefügt wurde.

Hinterhof in der Oberbaumcity in Berlin.

Schloß Charlottenburg II
Schloß Charlottenburg II
Daniel Hohlfeld


http://digital-fotografie-hohlfeld.de/

Kommentare 3

  • Detlef Schott 3. Februar 2009, 18:22

    Ich find es gelungen . Es gibt halt Motive die schlechte Lichtverhältnisse haben , da muß man halt ein wenig tricksen um ein gutes Ergebnis zu bekommen .
    Gruß Detlef :~)
  • Daniel Hohlfeld 1. Februar 2009, 23:02

    Also die Lichtverhältnisse waren so, das der Klotz nur ein schwarzer Würfel war. Wenn man dan hier über Schatten und Kontraste fachsimpelt ist das doch gut. Versucht Euch an diesem Ding und ihr wißt was ich meine. Bin auf Eure Bilder gespannt. Daniel
  • Ch. Reinhardt 1. Februar 2009, 22:44

    Geschmacksache. Ich find die extreme Bearbeitung gar nicht so schlecht. Manchmal will man ja gerade das sehen, was das Auge so nicht wahrnimmt. Wirkt aber noch ein bißchen überschärft.