Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . der klosterweg nach preveli . . .

Monastary of Ayios Ioannis Prodromos Preveli - Crete
Der Ort hat einen seltenen atmosphärischen Zauber.
Aufgrund einer weiten Einzäunung ist er (leider) nicht mehr zugänglich.
entstanden 7/2005 - digital - tele - EBB

Kommentare 9

  • Claudia Buchholz 25. September 2005, 17:02

    Ungewöhnlich dieser harte Stein im Vordergrund in Kombination mit dem weichen Gras dahinter. Ergibt einen starken Kontrast und wirkt irgendwie interessant. Zumindest habe ich doch einige male hoch und runter scrollen müssen. Auf jeden Fall Hingucker.

    Gruß Claudia.
  • ArtOfDesign Photography 24. September 2005, 16:44

    Stark !

    lg DAN
  • Jan Bleil 24. September 2005, 3:45

    Hallo Sabine,
    eine schönes Motiv mit einer tollen Lineienführug im oberen Drittel. Das Bild kann ich auch sehr gut mit einen nicht zu schmalen weißen Rahmen vorstellen.
    VG Jan
  • A. Muse 24. September 2005, 0:13

    what a wonderful wonderful light!
    the way into the light?????
    and a weekend full of light and joy to you!
  • creARTiv 23. September 2005, 23:13

    Sehr schöne Aufnahme und Tonung. War auch beim Kloster Prevli. Ich wusste nichts vom Klosterweg, schön, dass du uns ihn präsentierst.
    LG Jörg
  • B. Ellana 23. September 2005, 22:42

    preveli......

    du entführst mich in den letzten urlaub......

    schön :-)
    lg bella
  • Petra Dindas 23. September 2005, 21:39

    ... und der Weg führt ins ????? Ungewisse.. würde ich mal so sagen.... Die Tonung Sabine... ist Dir super gelungen... mag ich gut leiden, Dein Bild... so aus Hellas!!!!!!!!!!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Der Biege 23. September 2005, 21:07

    Wow ... da musste ich aber wirklich dreimal hingucken ...

    ... ein wenig vom dem Zauber kommt bei deinem Bild rüber.
    Gruss Biege
  • Alexandra P. 23. September 2005, 20:56

    Wunderschönes geheimnisvolles BIld. Klasse auch in diesen Farben. Die Stimmung komm super rüber.
    Das Kloster Preveli habe ich gesehen, aber mir war nicht bewußt, welch interessante Klosterweg sich dahinter verbirgt....
    LG Alexandra