Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swen Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Der Klippenexpress..

... ist der einzige Zug der den Bahnhof Szkarska Poreba täglich anfährt.

Geschichtlich ist diese Bahn ja auch nicht ohne, wie man vor Ort lesen kann.

Kommentare 1

  • Holm Riebe 4. Januar 2009, 18:56

    Ich mag die polnischen Loks mit ihren großen Scheinwerfern. Schön getroffen. Die Zackenbahn über den Kamm nach Tschechien wird wohl irgendwann wieder fahren, man arbeitet wohl schon dran. Eine der ältesten elektrifizierten Gebirgsstrecken. Vielleicht hättest Du das Bild lieber in Ordner PKP (Osteuropäische Eisenbahn) tun sollen.
    Gruß Holm