Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Der kletternde Reineke...

...auf der Pirsch

Kommentare 24

  • Der Westzipfler 20. Mai 2013, 12:33

    Unglaubliches Fotografenglück hattest Du da! Wenn ich die Umgebung richtig deute, scheint das irgendwo in einem Garten gewesen zu sein . . . womöglich sogar noch der eigene!? Was für eine tolle Szene!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • lemmi65 14. Mai 2013, 10:35

    Glück muss man haben,sage ich da nur :)
    Glückwunsch zum Foto!
    lg lemmi65
  • Prantl Christian 13. Mai 2013, 19:16

    Klasse Fotografiert der schlaue Fuchs
    Gruss Christian
  • Christian Dolle 7. März 2013, 22:55

    Sieht irgendwie aus wie eine Szene beim Gefängnisausbruch. Und sein Blick scheint das zu bestätigen. Tolles Foto.
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 21:43

    herzliche gratulation zu diesem schnappschuss, solch ein erlebnis möchte ich auch einmal haben.
    lg trautel
  • Margit Ziegler 19. Februar 2013, 19:12

    Der hat sich ja ein 'schönes' Plätzchen ausgesucht :-)....sehr gut erwischt!
    LG Margit
  • Norbert REN 16. Februar 2013, 18:11

    Jetzt sehe ich das mal. Als ich noch Hühner hatte, hatte ich öfter mal Besuch :-((
    Aber natürlich nachts, und wehe, die Klappe war offen.
    LG. Norbert
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 11:39

    Herrlich hast du diesen Klettermax eingefangen.

    LG Josef
  • Katja X. 11. Februar 2013, 18:24

    Da warst du im richtigen Moment mit der Kamera bereit. Sehr schön getroffen!

    LG Katja
  • SabineC 11. Februar 2013, 16:36

    :-)) Als ich einen Fuchs mitten im Gewühle am Potsdamer Platz gesehen habe, konnte ich das auch nicht glauben...der hier ist wenigstens noch im Grünen:-)
    Toller Schnappschuss
    LG Sabine
  • Heinz-Günther Habbig 10. Februar 2013, 20:52

    Was für ein gelungenes Bild!
    Da kann man nur gratulieren und sich darüber freuen das Du zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst hast.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 20:17

    Eine sehr gekonnte Aufnahme
    Da hast du ihn eiskalt erwischt.
    LG:karl-Heinz
  • Rotmilan 10. Februar 2013, 18:58

    jeep ... schön abgelichtet

    klaus
  • Stollberger-Bildermacher 10. Februar 2013, 17:47

    Das ist ja ein starkes Stück...da sieht man mal, das der Fuchs schlau ist !

    Klasse Momentaufnahme !
    lg Kai
  • Jürgen Evert 10. Februar 2013, 17:00

    Das ist ja ein genialer Schnappschuß!
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200