Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Danzig-L


Basic Mitglied

Der Kleinhammerteich in D.Langfuhr (1940)

interessiert das noch jemanden?

Da war noch etwas..Der Kleinhammerteich in D.Langfuhr
Da war noch etwas..Der Kleinhammerteich in D.Langfuhr
Klaus-Danzig-L

Kommentare 5

  • Hubert Haase 4. April 2015, 17:54

    Eigentlich kein so großer Unterschied.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1893260/display/35871492
    Liebe Grüße Hubert
  • Hubert Haase 15. Januar 2015, 0:53

    Ähnlich wie bei mir.
    Zu erst war ich ein Model.
    Die Aufnahmen erfolgten auf Glasplatte.
    Der Übergang selbst zu fotografieren war fließend.
    Leider gingen fast alle Aufnahmen verloren.
    LG Hubert
  • Klaus-Danzig-L 13. Januar 2015, 22:46

    @Hubert:
    das Lob würde ich zu gerne meinem Vater weitergeben, der seinen Sohn in die erste Klasse begleitet.
    Sägewerker? war das im Hintergrund nicht ein Sägewerk?
    Auf jeden Fall habe ich dort Schlittschuh-Laufen gelernt, klar. - LG Klaus
  • Hubert Haase 13. Januar 2015, 5:42

    ...So vornehm und stolz,mit Mutters und Omas selbst -genähtem und gestricktem ging man damals gern zur Schule.
    Das Schild dürfte das Zeitliche nicht überstanden haben,vielleicht der Nagel von Interesse noch für den Sägewerker?
    LG Hubert

    Ps.
    Lobenswert der altmeisterliche Bildaufbau.
  • Mittelosteuropa-Entdecker 24. Dezember 2013, 6:29

    "interessiert das noch jemanden?"

    Als kommentarloses altes Foto wahrscheinlich kaum. So etwas wird meistens erst interessant durch die Geschichten dazu. Und dann könnte man noch ganz allgemein traurig sein über die zunehmende Betonierung der Landschaft. Beste Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Danzig
Klicks 1.296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.6 mm
ISO 160