Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Rinck


Free Mitglied, Eußerthal

...Der kleine Wladimir...

...hatte es mir besonders angetan beim Fotoworkshop von Matthias Schotthöfer

Kommentare 12

  • Whippetfamilie 16. Februar 2013, 15:22

    Wunderschön fotografiert.
    LG Vicky
  • Bernd Catman 14. Februar 2013, 15:36

    Den kann man nur lieb haben.
    Fantastische Aufnahme in beeindruckender Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Inken Hantz 14. Februar 2013, 9:26

    Super erwischt, tolle Freistellung!
    LG, inken
  • Janine Boca 12. Februar 2013, 13:18

    Ist ja auch en Süßer! Wundervolles Bild, schöne Perspektive :)
    LG Janine
  • Brigitte Schönewald 12. Februar 2013, 13:15

    Eine großartige Aufnahme von dieser bezaubernden Knutschkugel. Die BQ ist beeidruckend!!
    LG Brigitte
  • poorboytommy 12. Februar 2013, 13:13

    Da hast Du ein ganz tolles Foto von einem sehr schönen Hund gemacht. Wer dieses grunzen einmal im Ohr hatte, wird süchtig danach. Ich weiß wovon ich rede da gerade drei dieser Grunzbacken neben mir liegen während ich diesen Text schreibe. Wer jetzt aber denkt dass diese Hunde Sofapotätus sind hat sich gewaltig geirrt.
    LG Tommy
    Ballkünstler
    Ballkünstler
    poorboytommy
  • Sabine Zdravkovic 12. Februar 2013, 9:12

    ... der kleine ist wirklich zum lieben
    und das bild gefällt mir sehr gut, er hat
    alles gegeben um zu seinem frauchen zu
    kommen
    lg sabine
  • Karibu 12. Februar 2013, 8:48

    Wie schade fand ich es doch, dass ich bei den schlechten Lichtverhältnissen am Nachmittag keine vernünftigen Bilder machen konnte, da mein Zoom-Objektiv einfach nicht lichtstark genug ist.
    Aber welches Glück habe ich, dass ich täglich dieses Grunzen, welches Matthias beschreibt, in meinen Ohren habe und dass ich immer sein Knautschfell kuscheln darf und kann.
    Wladimir und Kultstatus?
    Na - der macht mit! Er ist ja gerade mal neun Monate alt, wartet mal ab, was für einen Kopf der in ein paar Monaten hat...

    Ganz liebe Grüße
    Karibu
  • Matthias Schotthöfer 12. Februar 2013, 8:35

    Ich hab noch das Grunzen dieseszauberhaften Kerlchens im Ohr, wunderschön haste den hier getroffen!
    LG Schotti
  • Silvia Schattner 12. Februar 2013, 8:27

    Der könnte locker Kultstatus erreichen ... find den echt klasse!
    Schönes Pic von ihm mit toller Freistellung.
    LG Silvia
  • Pfotengrafie83 12. Februar 2013, 7:45

    Den haste aber klasse erwischt hier :)
    Tolles Foto von dem Süßen.
    LG Caro
  • Meckys Tierbetreuung 12. Februar 2013, 6:08

    DAs kann ich verstehen, er ist aber auch ne Knutschekugel. Ganz wunderbar hast ihn hier in Szene gesetzt.
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz