Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Der kleine Weinschwärmer

(Deilephila porcellus) fiel mir gestern nachmittag ins Auge als ich eigentlich nach Orchideen Ausschau hielt.
Canon 7D, Canon Makro 100/2.8 IS, Bl. 7, 1/160 sec,, am 29.05.2010 nahe Einbeck

Kommentare 6

  • Juergen Wagner 31. Mai 2010, 18:18

    Mit ein bisschen Korrigieren in Photoshop kriegste daraus auch 'ne Orchidee hin... ;-)
  • Jörg Kuhbandner 30. Mai 2010, 20:55

    Glück muß man haben!
    Gelungene Aufnahme vom schönen farbenfrohen Schwärmer.
    Leider hatte ich noch nie diese Gelegenheit.
    Gruß Jörg K.
  • Hans-Werner S 30. Mai 2010, 19:51

    toller Fund. sehr schöne Aufnahme ...

    wo hast Du den gefunden?

    LG HW
  • Marianne Wiora 30. Mai 2010, 19:33

    Der sieht ja toll aus wie dein schönes Foto beweist. Hab ich real leider noch nie gesehen. lg marianne
  • Dirk Van Rooyen 30. Mai 2010, 18:37

    Fantastisch scharf, ein tolles Bild!
  • Marko König 30. Mai 2010, 18:36

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko