Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine Watzmann

Der kleine Watzmann

382 5

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Der kleine Watzmann

fotografiert beim Aufstieg auf den großen

Kommentare 5

  • Adam33332 Schubert 20. Dezember 2006, 23:50

    Ja das berühmte Motiv was auf jeder Postkarte zu sehen ist :-)

    Gruß
    Adam
  • Markus Treichl 11. Januar 2004, 18:00

    @Hermann,
    ja, war eine tolle Tour.
    Mit dem Farbstich hast Du leider Recht, aber ich habe ihn nicht ganz rausbekommen, ohne die Wolken schweinchen-rosa werden zu lassen.
    Gruß, Markus
  • Hermann B. 11. Januar 2004, 17:51

    sicher eine tolle Tour, eine Spitzenperspektive in jedem Falle, allerdings stört m.E. der Blaustich ...
    Gruß
    Hermann
  • Markus Treichl 11. Januar 2004, 17:30

    Ja, beim 2. Anlauf (den ersten mußten wir wegen Schlechtwetter abbrechen) haben wir letztes Jahr im August die Überschreitung geschafft.
  • Wiltrud Doerk 11. Januar 2004, 17:26

    Und....? Warst du ganz oben? Ich habe es leider nur bis oberhalb der Hütte geschafft!
    Diese Perspektive gefällt mir sehr, die Hütte im Vordergrund vor der Spitze wirkt prima,
    lieben Gruß von Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz