Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Der kleine Waldschrat

Französische Bulldogge Wladimir

heute beim Workshop mit Mathias Schotthöfer

vielen Dank für den schönen Tag
und liebe Grüße an alle
Karibu

Kommentare 12

  • yvonnesche 11. Februar 2013, 21:56

    Was für ein Pic!!!!! Und ein tolles Model!!! Sieht toll aus die farbe vom Hund und die farbe des Waldes!!!! I Live it!!!
    Lg Yvonnesche
  • Beate E. 11. Februar 2013, 9:13

    Hallo Karibu,
    das Bild finde ich richtig klasse. Vladimirs Farbe "verschwindet" fast vor dem Hintergrund. Wenn der ein wenig weiter weg wäre, hätte er eine Tarnfarbe im Wald.
    LG Beate
  • Meckys Tierbetreuung 10. Februar 2013, 16:18

    Wie gemacht die Natur für den hüpschen. Einfach ganz ganz zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
    VLG mecky
  • Elizabeth E. 10. Februar 2013, 16:03

    Wie sagt man doch so schön: Er paßt in die Landschaft.:-)))))) Wieder mal so ein Traumfoto von meinem Lieblingsbully!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Karibu 10. Februar 2013, 14:26

    @. Meyer
    ja - schön, dass wir beim selben Workshop waren, aber ich habe dich nicht erkannt (wein),
    hätte gerne ein paar Worte mit dir gewechselt...
    dann beim nächsten Mal...

    Liebe Grüße
    Helma
  • L. Mayer 10. Februar 2013, 13:24

    Ach, jetzt bin ich aber auch baff, das ist der schöne Wladimir von Karibu:)))
    schön, euch mal persönlich kennengelernt zu haben!!!!

    LG Lydia
  • Pfotengrafie83 10. Februar 2013, 10:57

    Soooo süß, mag ich total das Bild.
    Der Wald steht im gut ;)
    LG Caro
  • Inken Hantz 10. Februar 2013, 9:12

    Klasse, bist du gestern mal weit genug weggekommen um selbst ein Foto zu machen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Schön geworden!
    LG; Inken
  • Matthias Schotthöfer 10. Februar 2013, 7:38

    Aaaahh, der Stolz des Waldes, ein feines Portrait Deines Süßen!
    Wie, Ihr beide habt Euch GEkannt aber nicht ERkannt? Das ja witzig :-)
    LG Schotti
  • Whippetfamilie 9. Februar 2013, 23:21

    Lach...ist doch lustig !!! Ich war die mit dem langen Rohr :))) Schön das man sich nun auch persönlich kennt.
    LG Vicky
  • Karibu 9. Februar 2013, 23:13

    @Whippetfamilie:
    Du warst heute auch da und wir haben uns nicht erkannt???
    Also - ich bin die mit dem Bully Wladimir,
    habe selber rote, kurze Haare wie Pumuckel, eine Figur wie ein australischer Laufvogel und ein freches Mundwerk wie Pipi Langstrumpf

    Na - hast du mich wieder erkannt?

    Aber bitte verrate: Wer warst du heute in der Meute?

    Liebe Grüße
    Karibu
  • Whippetfamilie 9. Februar 2013, 23:09

    So...jetzt muss ich Dich aber fragen...wer warst Du heut ? Muss lachen das wir uns heut gesehen haben und ich trotzdem nicht weiß wer Du bist...lol
    Klasse Foto, toller Tag...schreit nach Wiederholung !
    LG Vicky

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160