Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lechtal131085


Basic Mitglied, Elbigenalp

Kommentare 3

  • Wolfgang Plamper 13. September 2013, 23:08

    Tolles Foto, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Aber mit dem kleinen Wagen vertust du dich ein wenig, der ist links außerhalb des Bildes. Einer seiner Sterne ist ja der Polarstern.

    Was mich ein wenig an den Kleinen Wagen erinnert, ist der offene Sternhaufen in der unteren Bildmitte des Sternenhimmels, die Plejaden. Man nennt ihn auch das Siebengestirn, oder die Sieben Schwestern.

    Das Bild bleibt aber sehr gut im Bildaufbau und beeindruckend als Nachtaufnahme vom Sternenhimmel in den Bergen.

    VG Wolfgang
  • Waldmaus 12. September 2013, 19:15

    Das ist ja beeindruckend!!! Gefällt mir richtig gut!!
    VG
    Susanne
  • Ich ohne Kamera 12. September 2013, 8:29

    Einen ähnlich beeindruckenden Sternenhimmel habe ich in der letzten Woche auch hier genossen. Meine Handy-Kamera war damit allerdings gnadenlos überfordert ;-). Schön, dass er auch dir ein Foto wert war und mich jetzt dein Foto an diese Stimmung erinnert. VG IoK