Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine Vampir

Der kleine Vampir

1.367 12

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Der kleine Vampir

oder: die lachende Katze!
Unser Kater Merlin - fotografiert mit der Coolpix 995

Kommentare 12

  • Karsten Skrabal 17. Oktober 2001, 19:22

    Mei des is aber ein goldiges Bild und auch das Motiv ist einfach zum Knuddeln.
    Gruß
    Karsten
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Oktober 2001, 18:50

    @Team Tier: ja, ich geb´s zu. Werbung bestimmt eben doch das Kaufverhalten *g*

    Gruß Ingrid
  • Rudolf Dick 10. Oktober 2001, 21:38

    Wer Merlin mit erst 9 Wochen (wieder) sehen möchte, der schaue sich mal das Bild im display=32805 (*Gestatten...*, von Ingrid M.)an. Jetzt ist das Katerchen schon ein recht aufgewecktes Kerlchen, wie unschwer auf dem wunderschönen Katzenbild zu sehen ist. Schön ins Bild gesetzt, voll aus dem (Katzen-)Leben gegriffen. Gruß, Rudolf
  • Ralph Gathmann 10. Oktober 2001, 15:48

    Schnuffig :)) Miau!
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 11:16

    Ups das ist ja das Beinchen was beschnitten ist :).Habe ich wieder nur mit einem Auge hingesehen. Naja trotzdem ein schönes Foto ...

    Gruss Sirko
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Oktober 2001, 9:28

    @Sirko: Das vierte Pfötchen paßte beim besten Willen nicht mehr aufs Foto *ganztrauriggewesen*

    Gruß Ingrid
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Oktober 2001, 9:27

    @Stefan: ich könnt Dir jeden Tag ein Katzenfoto schicken - und bald bist Du kuriert *g*

    Gruß Ingrid
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 0:37

    Sehr schön erwischt ! Nur warum ist der Schwanz beschnitten :o( ... Scharfes Foto und scharfe "Beißerchen" ...

    Gruss Sirko
  • Katja Kalusche 9. Oktober 2001, 23:27

    Ich liebe solche Katzenbilder!!!
    Sehr gut getroffen.
    Katja
  • Stefan Negelmann 9. Oktober 2001, 20:04

    das habe ich davon...klicke mich durch die Buddies und was muß ich entdecken? - eine Katze!!

    (Hab ne ganz schlimme Allergie!)

    Gruß
    Stefan
  • Dirk Wächter 9. Oktober 2001, 19:13

    Hallo Ingrid, beim Ablichten von solchen Motiven verfällt man schnell in kitschige Klischees (weiß ich auch aus eigener Erfahrung). Diese Situation ist jedoch (nach meinem Geschmack) sehr gut eingefangen. Tolles Foto.
    Gruß. Dirk.
  • Thomas Bohlmann 9. Oktober 2001, 18:55

    das ist so unglaublich süss :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz