Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Der kleine User

Es wird noch einige Zeit dauern bis er meinen Rechner neu aufsetzen wird.
Wie man sieht,er arbeitet daran . ;o))

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 17. Juni 2014, 16:56

    Hallo Fritz´l, wir haben noch mit der Taschenlampe unter der Decke gelesen und heute sind es bereits die Computer, die unsere Enkel bestens beherrschen, so hat sich die Zeit geändert und dies hast Du mit Deinem tollen Bild von Deinem Enkel bestens dargestellt! Es wird sicher nicht mehr lange dauern und er wird Deinen Rechner bestimmt neu aufsetzen, denn wie man sieht, kennt er sich ja jetzt schon sehr gut aus!
    LG Uwe
  • LindeA. 20. Mai 2014, 15:32

    Früher war es ein Märchenbuch und heute ist es ein Laptop :-)

    LG
    Linde
  • Inge Striedinger 17. Mai 2014, 21:33

    Das blaue Licht verzaubert die Szene .... fantastisches Foto!
    LG Inge
  • Frédéric Muller 14. Mai 2014, 23:48

    Ein Foto a la David Hobby (The Strobist)
    Der Hintergrund könnte ein wenig dunkler sein
    Gruess
  • Bea '67 13. Mai 2014, 8:39

    Früh übt sich was ein Genie werde will.... ;-))
    Eine schöne Szene zeigst du uns hier und unsere Jüngsten wachsen so auf...und das ist auch gut so, denn ohne diese Computer geht bald nichts mehr...
    GLG Bea
  • regür 12. Mai 2014, 15:51

    FEIN!!!
  • Jo Kurz 12. Mai 2014, 12:12

    lieb, so voll konzentriert... :-)
    super foto!
    gruss jo
  • Kurt Stamminger 12. Mai 2014, 10:50

    Ein ganz tolles Kinderportrait. Zeitgerecht und lebensnah !!!


    LG
    Kurt
  • stine55 12. Mai 2014, 8:15

    ja sie fangen früh an mit den digitalen dingen.......aber nicht übertreiben damit ;)))))
    ein feines bild......sie lernen schnell damit umzugehen
    lg karin
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:24

    Geisterhaft,....schadet auch nicht, wenn sie mal Papier und Bleistift in die Hände bekommen, statt ipad und co. LG Tina
  • Helmut Taut 12. Mai 2014, 6:46

    Das Blau des Bildschirms strahlt toll in den Raum.
    LG Helmut
  • norbert lampe 12. Mai 2014, 0:30

    jetzt wart' halt noch zwei Jahre, dann ist es soweit :-))
    LG Norbert
  • Karl H 11. Mai 2014, 23:55

    Kinder sind fasziniert davon ...

    lg Karl
  • -ansichtssache- 11. Mai 2014, 22:13

    er ist schon ganz versunken in der digitalen Welt.
    Starkes Foto!
    lg Danny
  • Sylvia Sivi 11. Mai 2014, 21:59

    kann uns sicher bald was lernen
    super buidl lg sivi
  • aeschlih 11. Mai 2014, 21:54

    Ich bewundere die Kleinen, die bekommen das tatsächlich mit der Muttermilch mit geliefert... :-)
    Eine liebe Aufnahme!
    Liebe Grüsse Hilde
  • lucky pictures 11. Mai 2014, 21:15

    Geht schneller als du denkst.
    Mein Sohn hat gestern mit seinem Tablet den Fernseher bedient. Hab ihn nicht darum gebeten!
    lg Lucky
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2014, 20:31

    solange sie auch noch ins Freie kommen und nicht nur vor der Glotze hängen, ist es ja gut und sieht auch gut aus, wie du das mit dem Licht eingefangen hast
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 11. Mai 2014, 20:17

    Sehr überzeugend.. Sowohl Enkel als Foto ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Helmut Taut 11. Mai 2014, 20:08

    Ist ein Vorteil, dass die Kinder heute damit aufwachsen.
    LG Helmut
  • ErichS. 11. Mai 2014, 19:57

    Ein schönes und aussagekräftiges Bild. Gratuliere zu deinem Enkel.
    Gruss Erich
  • Schäng 11. Mai 2014, 19:55

    stark, Opa Fritz'l.....;.))))))))))))))))
    LG Johannes