Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Aloisius Wiese


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 5. April 2011, 20:24

    ich sitze hier und weine und du bist Schuld....doch mach dir keine Sorgen.
    Es ist wie es ist !
  • Frederick Mann 29. Januar 2010, 16:05


    yes
  • Rudolf Aloisius Wiese 11. Januar 2010, 21:56

    @ anne louise: du weißt doch von alexander calder: die großen haben immer die seele einer nachtigall.

    rudolf
  • Anne Louise Schneider 11. Januar 2010, 19:29

    vom Äußeren her ist er groß, doch vom Inneren vielleicht ganz klein. Gruß Anne
  • F. W. 11. Januar 2010, 10:03

    da schließe ich mich doch an: ein sehr nettes paar. und so wie ihr lächelt, siehts nach einem schönen spaziergang aus :-)
    lg
  • verocain 11. Januar 2010, 10:01

    *ggg*...schönes Bild und irgendwie beneidenswert.
  • Yvonne Steiger 10. Januar 2010, 21:06

    SENSATINELLES Bild..
    Wieserich hat seine source d inspiration fest im Arm
    und trotzt der Podexfallsucht, saisonbedingt
    DAS ist Photographie!!!!!!!!meine ich biittter bittter, brrrr, nicht kalt nein ernst!!
  • me.lo.drama 10. Januar 2010, 19:23

    Ich weiss das du etwas gegen den Nikolausvergleich hast. Ich kann es nicht lassen und erst recht jetzt nicht wo du mit deiner lieblings Elfe im Schnee spazieren gehst. Tolles Bild, wie immer über alle Grenzen. lg m
  • E-Punkt 10. Januar 2010, 17:38

    Trotz starkem Größenunterschied
    ein nettes Paar. Paßt !

    So, lieber Rudolf, der Rotbeschalte
    das bist du, oder irre ich mich.

    LG Elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz