Zurück zur Liste
Der kleine Turmfalke beim Mäuse suchen I

Der kleine Turmfalke beim Mäuse suchen I

2.282 11

Philippe G.


kostenloses Benutzerkonto, Meckenheim / Pfalz

Der kleine Turmfalke beim Mäuse suchen I

Exivinfos: ISO 100, f/8.0, 1/800s, mit Panasonic FZ 28 und 2.2x TK freihand
Und vielen Dank an meinen Onkel Volker K. Für den 2.2x TK

Kommentare 11

  • M0M0 22. Februar 2010, 14:57

    suuper!..wie er auf den früchten sitzt.
    tolles foto. vielen dank!

    mo
  • Helmut Diekmann 25. Januar 2010, 10:35

    Hallo Philippe!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Seeschwalbe. Wie ich an Deinem Foto sehe, verfügt der Turmfale anscheinend auch noch über andere Jagdmethoden als das Rütteln. Sehr schön erwischt hast Du ihn! Viel Fotoglück weiterhin im neuen Jahr wünscht Dir
    Helmut
  • Falko 10. Januar 2010, 15:44

    Den Falken hast du schön erwischt. Schärfe passt, ansonsten muss ich KathrinJ und Chris 59 recht geben. Vielleicht könntest du auch mit Tonwertkorrektur und Tiefen und Lichter etwas mehr raus holen.

    Gruß Falko
  • Chris 59 21. Dezember 2009, 10:41

    Schön erwischt. Könnte man noch was in die Bildmitte rücken. Gute Quali.
  • nils ho. 11. Dezember 2009, 17:13

    Sehr gelungen,die beiden Bilder.Dieses gefällt mir von der Aufteilung her besonders.Auch die Schärfe ist sehr gelungen.
    Gruß von Nils
  • KathrinJ 22. November 2009, 13:40

    Das ist sehr schön! Die Schärfe sitzt genau richtig. Vielleicht hätte man noch ein Stück nach links schwenken können, damit nicht soviel von dem etwas eintönigen Hintergrund drauf ist.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Strolch95 16. August 2009, 13:09

    Klasse Aufnahme.
    LG Lara
  • shake 25. Juli 2009, 14:19

    Schön anzuschauen wie du den Turmfalken hier auf dem Baum festgehalten hast.
    Gruß, Thomas
  • Volker K 24. Juli 2009, 23:40

    Schöne Aufnahme mit einer großen Brennweite.
    Dafür ist es super geworden.
    Gruß Volker & Luisa
  • Herbert Henderkes 21. Juli 2009, 19:47

    Dein "Grosser Bussard" ist ein kleiner Turmfalke.
    LG, Herbert
  • JeannyL 21. Juli 2009, 19:45

    Klasse, er hat Hunger
    LG Jeanny