Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

easy-going 222


Basic Mitglied, Köln

Der kleine Tod

Auf die Nase gefallen!
Und JA: Sie ist auch wieder aufgestanden :-)

Kommentare 6

  • OH Photography 25. März 2013, 13:36

    Faszinierend....! lg Olaf
  • ullika 26. Februar 2013, 11:59

    hä?
  • Timo T. 26. Februar 2013, 7:32

    ...wie recht du hast, ein detail welches ich wohl übersah !!
    ;)
  • easy-going 222 25. Februar 2013, 20:05

    Wenn frisch gewischt gewesen wäre, hätte ich dem Model noch Lockenwickler reingemacht :-)
  • Timo T. 25. Februar 2013, 19:58

    feine bildkomposition,...
    ich find die unschärfe völlig okay,...bringt dynamik in die ganze sache,...

    aber wenn man leicht bekleidet die treppe runtergeht, muss man halt darauf achten nicht über lose stoffteile zu stolpern,... oder wars glatt weil frisch gewischt ..?
    ;)
  • Giovanni Bonnerarte 25. Februar 2013, 19:56

    ...hier und einzig, stört mich die Unschärfe die sich komplett durchs Bild zieht!

    Saluti
    Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200