Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kleine Tierfreund ...

Der Kleine Tierfreund ...

1.651 24

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Der Kleine Tierfreund ...

... fuhr mit seinem Bike die Dorfstraße auf und ab. Es war Sommer und der Fahrtwind schien dem jungen Mann genügend Abkühlung zu verschaffen. Nach einer gewissen Zeit kreuzte eine Katze seinen weg. Es war nicht irgendeine Schwarzweiße. Nein, sie war sichtlich im Sehen eingeschränkt, gezeichnet von stark verklebten und geschwollenen Augen.
Kurzentschlossen trat der Junge auf die Bremse, stellte das Fahrrad ab, beugte sich und begab sich auf Augenhöhe zum Vierbeiner.
Das fand ich sehr beeindruckend.

Gerade Berührungsängste trennen oft auch gesunde von kranken Menschen ;-)

canon 400d, sigma 150

Kommentare 24