Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard H. Unterberger


Pro Mitglied, Kirchbichl

Der kleine Stimmersee in Tirol

Der kleine Stimmersee im Gemeindegebiet von Langkampfen bei Kufstein. Seinerzeit künstlich angelegt, entwickelte er sich zum beliebten Badesee und Wandergebiet.

Kommentare 2

  • Sylvia Sivi 29. Oktober 2013, 0:06

    ja wunderbar..könnten eigentlich zu dritt mal sowas machen...wohnen ja so nah;O)
    lg sivi
  • Siegi Auer 27. Oktober 2013, 19:39

    ...und die Blätter fallen...
    eine zeitlose schöne Abbildung des kleinen idyllischen Sees, bravo Gerhard!!!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100