Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine Sonnenschein

Der kleine Sonnenschein

1.903 24

Ingrid Hansen


Free Mitglied, Frankfurt

Der kleine Sonnenschein

Ein junger Seelöwe - total verspielt und wunderbar frech - mit einer Farbmarkierung in Form einer Sonne auf dem Rücken. Ein kleiner Teil davon ist zu sehen.
Ausnahmsweise hat er beim Toben mal kurz eine Pause gemacht und es ergab sich die Chance für ein Foto.
Aber gleich danach ging's weiter: in Taucherhände beißen und Kameragehäuse oder besser noch den Blitz anknabbern - sich aber dann erschrecken wenn's blitzt. Auch Kopfhauben wurden gerne untersucht, besonders wenn oben aus einem kleinen Loch ein paar Luftblasen entweichen. Nur wenn sie dann versuchten einem die Maske zu klauen, da ging's dann doch zuweit.

Habe ja lange überlegt ob ich es riskiere ihn heute hier hochzuladen, gerade ist ja hier ein Tigerhai unterwegs. Aber ich denke der ist gerade unterwegs in einer andere Sektion und sucht sich dort seine Beute.

Los Islotes (Mexiko) 17.11.2005

Kommentare 24

  • Niels Feldmann 17. Januar 2006, 20:01

    WOW, ist der toll!
    Hast Du den leicht geblitz oder ist das nur natürliches Licht?
  • Nadine Klimke 14. Januar 2006, 11:51

    Och wie süüüß.
    Wunderschönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Dominik Ott 12. Januar 2006, 19:45

    Klasse Foto - Bildaufteilung harmonisch und sehr lebendig
    Gruß, Dominik
  • Marion Wahle 12. Januar 2006, 11:23

    Hallo Ingrid,
    der ist aber knuffig. Superschöne Aufnahme. Die Luftblasen um seine Nase find ich witzig.
    Grüße
    Marion
  • Jens Wellen 8. Januar 2006, 19:48

    Ein wirklich fantastisches Foto....
    Wow....
    Jens
  • Martina Kuehnel 7. Januar 2006, 18:43

    wuuuunderschönes Foto !!!
  • Andre L.. 7. Januar 2006, 16:49

    gefällt mir gut. die ports von seacam zeichnen wirklich bis in die ecken scharf. der blitz ist auch gut abgestimmt und hellt den kleinen perfekt auf. da ist dynamik im bild und man möchte am liebsten gleich wieder abtauchen...
    lg
  • Olivier Notz 7. Januar 2006, 9:55

    Wieder ein fantastische Aufnahme von deiner letzten Reise. Muss genial sein mit den Seelöwen zu tauchen!
    lg, Olivier
  • Patrick Ess 6. Januar 2006, 21:46

    fantastisch !!!!!!!!
    unglaubliche bewegung im bild.
    klasse foto

    grüsse patrick
  • Nina Tank 5. Januar 2006, 23:51

    Wow, das ist einfach genial! Kann man nichts besser machen glaub ich.
    GLG, Nina
  • Martin Gaus 5. Januar 2006, 22:51

    Starke Aufnahme - jede Menge Dynamik im Bild und sicher nicht einfach zu gestalten. Gratuliere!
  • Wolfgang Dürr 5. Januar 2006, 22:20

    Sehr schöne Aufnahme. Der ist ja richtig süß!
    Ich möchte auch mal einen Seelöwen beim Tauchen erleben.
    LG
    Wolfgang
  • Oliver A. 5. Januar 2006, 15:20

    Traum, einfach nur ein schöner Traum....
    LG Oliver
  • Alexandra Schmidt 5. Januar 2006, 15:17

    Du bist wirklich zu beneiden um deine Taucherlebnisse dort - ich glaub da muß ich auch mal hin ;-))
    aber auch fototechnisch einfach super gelungen !
    Gruß, Alexandra
  • Joachim Liedtke 5. Januar 2006, 14:12

    Wieder einmal ein fantastisches Bild, technisch perfekt in Szene gesetzt.