Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Kommentare 4

  • Kirsten G. 16. März 2014, 0:26

    Ich liebe Schiffe, war aber noch nie auf einen Schiffsfriedhof....du vermittelst eindrucksvoll die Stimmung eines solchen, meine Vorstellungskraft lässt es zu, diesen Friedhof zu erkennen....Wunderbar!
    Lg
    Kirsten
  • Erhard Nielk 14. März 2014, 18:26

    ...nun, es gibt sehr viel zu sehen
    und zu entdecken. du schaffst es
    mit deinen kompositionen den
    betrachter zu fesseln. das ist gut.
    ich glaube eine junge dame hat
    einen traum???

    ....das bild braucht keinen text.
    so, nun löse ich mich von deinem
    werk........................vg erhard
  • Makrodoro 5. März 2014, 19:31

    Mit der Lichtreflexen vermittelst du den Eindruck von Wasseroberfläche und gibst dem Betrachter das Gefühl, als ob du tief unten auf dem Schiffsfriedhof bist, wo gespenstisch die morschen Überreste eines wohl majestätischen Schiffes angeleuchtet werden..
    Du hast die Szene wunderbar gestaltet, auch mit dem Abfallen in die dunkle Meerestiefe.....
    glg, Dorothea
  • Brigitte H... 5. März 2014, 18:35

    Ganz tief auf dem Meersgrund ...
    Schön wieder etwas von dir zu sehen..
    Liebe Grüße aus dem Norden..
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100