Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Der kleine schiefe Baum..

... noch einmal anders.

Kommentare 25

  • Jochen D 18. Januar 2012, 17:43

    Das ist was für die Galerie, zumindest für meine.
    Für einen FC-Vorschlag müsste noch ein klein wenig geshoped werden.
    LG Jochen
  • Hans-Günther Schöner 24. November 2011, 11:53


    Was für eine faszinierende Stimmungsaufnahme !!!

    Einfach wunderbar !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Gössenberger 21. November 2011, 7:40

    ... in dieser Version kommen die Sonnenstrahlen mit dem Nebel noch besser zur Geltung.
    LG Müchi
  • HeidiH 18. November 2011, 13:23

    Liebe Margret, dieses Foto gefällt mir besser, weil der
    Baum mehr Räumlichkeit bekommen hat. Der ganze
    Strahlkranz sichtbar ist und auf die Wiese leuchtet.
    Wunderschöne Aufnahme. Lieben Gruß von Heidi
  • Bernhard Kuhlmann 17. November 2011, 16:13

    Beide Bilder gefallen mir !
    Absoluter Favorit ist aber doch das Hochkantbild.
    Der kleine Baum kommt doch noch besser zur Geltung und die Bäume dahinter unterstützen das ganze noch.
    Gruß Bernd
  • Rike Gr. 17. November 2011, 15:56

    noch einmal das kleine Bäumchen.. und wenn ich mir dieses Bild betrachte, dann finde ich es noch eine Spur schöner als das vorherige.. obwohl ich beide Bilder super schön finde.. doch hier kommt noch die feine Nebelstimmung besser heraus.. durch die schönen Sonnenstrahlen..
    euch einen lieben Gruß
    Rike
  • Kerstin und Diddi 17. November 2011, 11:26

    Ein wunderbares Bild.
    Eine ganz tolle Stimmung durch die Strahlen.
    LG Diddi
  • Charly08 16. November 2011, 23:14

    Einfach wunderschön.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 16. November 2011, 22:07

    Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Ivonne
  • sommerwind 16. November 2011, 21:59

    Gefällt mir besser so - es wirkt nun wie eine Arena - ein Bühne und das Helle - die "Lichtquelle" wie ein spot wirkend kommt so viel besser und eindeutiger zum Einsatz/zum Ausdruck. Jetzt ist der kleine schiefe Baum ein Einzeldarsteller, bekommt seinen Soloauftritt - wunderbar! LG sommerwind*Steffi!
  • A-N-J-A 16. November 2011, 21:48

    Wow!!!!
    Was für ein magischer Ort....
    Das sieht so toll aus...
    Dieses kleine schiefe Bäumchen... und diese tolle Lichtstimmung...
    Einfach zauberhaft....
    Gefällt mir sehr!!!!
    +++++++++++
    Lg. Anja
  • Angelika El. 16. November 2011, 21:25


    Auch in diesem Bildschnitt ganz großartig... Er hat wirklich viel Platz und bekommt ganz gutes Licht ab ...:-))

    LG!
    Angelika

  • Natur RB 16. November 2011, 20:08

    Absolute Klasse diese so herrlich schöne Lichtstimmung bei der Darstellung des baumes !!!!! Gruß Reinhard
  • - Edith Vogel 16. November 2011, 18:50

    gefällt mir, eine wunderbare Aufnahme
    mit dem Lichteinfall
    KLASSE ,
    l.g.edith

  • HYZARA 16. November 2011, 17:32

    Mir gefällt der kleine Baum hier tatsächlich auch besser, ich denke er braucht das Ambiente der Umgebung, das ihn so besonders macht und ihn trotz seine Größe von allen hervorhebt! Er sehr schöner Zauber liegt in diesem Bild :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 100