Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Der kleine Roboter

Heute habe ich den Solinger Skulpturen und Objektemacher Peter Amann besucht.
Seine Objekte sind Nachrichten aus einer anderen Wirklichkeit. Er übersetzt sie in unsere Welt und lernt dabei immer Neues.

Er verwendet Materialien, die die meisten von uns weg schmeißen und zaubert daraus märchenhafte Skulpturen. So wie auch diesen kleinen Roboter
Es ist schon interessant, was er dort alles mit eingebaut hat.
Es sind Teile des Alltags, welche nicht mehr geraucht wurden und auf dem Schrottplatz gelandet sind. Man muß nur genug Fantasie haben,

Besucht ihn mal, seine Ausstellung ist etwas ganz Besonderes.

Alexander-Coppel-Straße 28 – 30
42651 Solingen
0212 18536
amann@pest-projekt.de
www.gueterhallen.de

Kommentare 17

  • 0189juni 6. März 2013, 12:27

    KLASSE
    lg juni
  • Rollhil 6. März 2013, 12:00

    Was man aus Metall alles machen kann.
    Tolle Arbeit des Künstlers,super Foto des Fotografen.
    Klasse Arbeit.

    Gruss Rolf
  • ritayy 5. März 2013, 21:57

    man muss etwas Fantasie besitzen und die Gabe, sich vieles schon im Vorfeld vorstellen zu können und ein Blick dafür haben ! der Kleine sieht wirklich gut aus ! und die BEA passt fein dazu... VG Rita
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:19

    Tolle BEA dazu

    LG Daniel
  • Willi Thiel 5. März 2013, 9:22

    ein wenig steif der kleine
    die bea ist dir saugut gelungen die passt exellent
    hg willi
  • PottBlicke 4. März 2013, 21:59

    sehr guter Tip, danke

    ... und klasse Bild
  • alex-andre adonel 4. März 2013, 21:41

    Mit deiner Bea.
    hast du den richtigen Rahmen geschaffen.
    vg alex
  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 7:33

    Ich bewundere die Leute für die Fantasie, ich habe leider nicht so viel :-(
    Sehr gut Deine Präsentation, passt diese Bearbeitung.
    Gruß, Grazyna.
  • Manfred Lang 3. März 2013, 21:22

    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • AMABU 3. März 2013, 20:31

    Wunderbar !!
    Figur und Foto !!
    Gruß AMABU
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 20:19

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vtoria
  • Sigrid Springer 3. März 2013, 19:38

    der sieht ja total niedlich aus, klasse festgehalten +++

    LG Sigrid
  • Jürgen Leuffen 3. März 2013, 19:31

    kommt gut mit der Bearbeitung
    gr Jürgen
  • Karla M.B. 3. März 2013, 19:01

    Das ist ja ein drolliger kleiner Kerl, den Du hier in ganz feiner Bildgestaltung präsentierst!
    LG von Karla
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 18:32

    Auch nicht schlecht, vorallem mit dem tollen Hintergrund
    Gruß Bernd
  • ulizeidler 3. März 2013, 18:31

    na der is ja goldig ;O)
  • Bine Boger 3. März 2013, 17:59

    Der Roboter hat was! Ideen muß man haben! Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich mir diese Ausstellung ansehen!
    LG Bine