Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Der kleine Prinz

...nicht ganz so der Eindruck, den ich ursprünglich vorhatte. Dafür müsste ich wohl 4 m groß sein...aber immerhin ganz nett geworden...insbesondere der Nadir ist recht gut gelungen

Auf 2 Uhr kann man die Skyline von Frankfurt erahnen.

Kommentare 4

  • Jürgen Matern 13. Oktober 2013, 17:05

    Ich denke, Du müsstest nicht größer sein, sondern Du müsstest nur näher an die Kamera heran treten...
    Ggf. gleichzeitig die Kamera noch näher zum Boden bringen.
    Gruß
    Jürgen
  • Marion Wolf 29. September 2013, 18:57

    Mir scheint Du scheinst über den Dingen zu stehen ;-)
    LG Marion
  • Frank Cullmann 10. September 2013, 21:08

    Im Bild vom kleinen Prinzen ist auch kein Schatten, deswegen habe ich ihn hier rausretuschiert...
  • Claudia Sölter 10. September 2013, 20:56

    Geradezu göttlich ... denn der Schatten fehlt!
    "Der kleine Prinz" ist damit eindeutig als Märchen enttarnt!
    ;-))
    Aber eine schöne Bildidee.
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Kugelpanoramen
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 200