Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Der kleine Prins..

... muß auch noch über die Freitagshürde, bevor er das Wochenende genießen kann!
Kommt stressfrei durch den Freitag oder genießt den Brückentag!

Kommentare 17

  • Jesseline 10. Juni 2012, 7:53

    Großartig erwischt ! Nicht eben einfach, einen Vierbeiner in voller Action und so perfekter Schärfe ab zu lichten.
    LG Jesseline
  • Berbala 8. Juni 2012, 23:06

    Der schaut, als ob er den Bus verpasst hätte.
    Klasse Bild!
    LG Berbala
  • UtZi 8. Juni 2012, 18:00

    Super Bildaufbau und klasse in der Bewegung!
    VG Ute
  • annemone123 8. Juni 2012, 15:31

    super super super!! wieder ein ganz tolles actionfoto in bester qualität...wie immer :)
    glg anne
  • Charly08 8. Juni 2012, 11:11

    Supersprung ins Wochenende.
    Dir auch einen schönen Freitag.
    LG Gudrun
  • Kerstin Thümecke 8. Juni 2012, 11:03

    Ganz stark!
    Mich beeindruckt immer wieder, wohin die eigentlich schauen... mit dem Kopf sind sie doch eindeutig schon beim nächsten Hindernis, oder? Klasse!
    LG, Kerstin
  • Carola Bock 8. Juni 2012, 9:53

    der kleene prinZ ;) mit kurvenlage ...........wir sind schon im weekend, und für dich ein sehr schönes :)
    trotz diesen regenschauergewitterhundestressmachwetter

    carola mit anhang
  • Birgit Simone 8. Juni 2012, 9:34

    Aktion pur!!! Hammer!!! Genial wie du die Flitzer alle eingefangen hast!!
    Lg Birgit
  • Sabine Zdravkovic 8. Juni 2012, 9:24

    Da ist ja die Stange bald größer als der kleine Kerl
    und er ist mit der ganze Sache dabei.
    Schönes Bewegungsbild.
    LG Sabine
  • Fotogen-ial 8. Juni 2012, 9:10

    Der ist aber schneidig :)
    Und sein Blick...so cool! Voll bei der Sache.
    Tolle Szene!
  • Andrea Rademacher 8. Juni 2012, 7:55

    ich genieße den Brückentag :-))
    Euch auch ein tolles WE
    klasse Pic
    LG Andrea
  • Guess-Who 8. Juni 2012, 7:46

    *g* Klasse kleine Hüpf- und Rennsemmel!
    Die Kulleraugen sind echt zum schießen :-))))))
  • Pfotengrafie83 8. Juni 2012, 7:25

    Klasse Actionfoto!
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Caro
  • Simone Rinck 8. Juni 2012, 7:06

    Ich hab endlich mal einen Brückentag! Klasse Bild vom kleinen "Prins"!
    Lg Simone
  • Silvia Schattner 8. Juni 2012, 6:31

    *wroom wroooom* der geht ja ab ... so fix bin ich heute nicht ... das Kreuz schmerzt gar heftig. Brückentag ... schön wärs ... Schule ist angesagt ... *grummel*
    LG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 8. Juni 2012, 6:06

    Das schafft der kleine PrinZ mit Leichtigkeit.
    spitzen Springerfoto.

    Schönen Brückentag dir auch
    VLG mecky
  • Stefan Sprenger 8. Juni 2012, 5:30

    Der zieht ja ein Gesicht, dabei ist doch Freitag und ich hab jetzt auch bald endlich WE :-)

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 80-200mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400