Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanny.B.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Gerhard Mielenz 9. April 2013, 11:44

    @frosch10
    die weissen punkte auf dem roten hut sind der eigentliche pilz, der korpus ist der schwammerl, aber im laufe der zeit hat sich die bezeichnung fliegenpilz durchgesetzt, obwohl er ja eindeutig mehr schwammerl denn pilz an sich hat :-))))
  • Sanny.B. 7. April 2013, 16:59

    *lach*
  • Michael Dobala 7. April 2013, 16:58

    Und warum heißt der Fliegenpilz dann nicht Fliegenschwammerl? ;-)
  • Gerhard Mielenz 6. April 2013, 14:50

    ein schwammerl sieht eben nicht aus wie ein pilz !!!
    schwammerl findet man meistens im wald oder ich champignonzuchtkulturanstalten.....
    pilze hingegen findet man im marmeladenglas, was schon ein halbes jahr im kühlschrank steht, oder im angelaufenen jogurt, auch in feuchten zimmerecken....
    manchmal kann es aber auch passieren, daß man in ganz maroden häusern sogar schwammerl findet, die vielleicht ursprünglich mal pilze waren :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Michael Dobala 6. April 2013, 12:23

    Mir gefällt die Lichtgestaltung und der Aufbau des Bildes. Die Blätter, die eine Kranz um den Pilz bilden, darum dann noch ein Ring von kleineren Pilzen. Die Aufmerksamkeit des Betrachters wird immer wieder - natürlich auch durch die Schärfe - immer wieder zum Pilz hin geführt. (Pilz ... Schwammerl???)
    Gruß
    Michael
  • ernesto haddad 5. April 2013, 22:42

    beautiful mushroom and very important composition ! un beso Sandra
  • Gerhard Mielenz 5. April 2013, 22:24

    also ist das hier ein schwammerl ?!?!?!?!?!
  • Fred Dahms 5. April 2013, 22:21

    Egal ob Pilz oder Schwammerl. Die Aufnahme ist dir hervorragend gelungen. Als nächstes stellt du mal einen Pilz ein.....)))
    Klasse Aufnahme, Fred
  • Sanny.B. 5. April 2013, 20:16

    ...aber warum sieht ein Schwammerl dann so aus wie ein Pilz? Vielleicht isses ja ein Pilzschwammerl!? ;)))))))
  • Gerhard Mielenz 5. April 2013, 19:56

    liebe sanny, das ist ein schwammerl, kein pilz, einfach ein schwammerl, zugegebenermaßen sehr anspechend fotografiert, aber halt ein schwammerl :-)))))
    lg gerhard