Zurück zur Liste
der kleine ort anarak liegt mitten in einem grubengebiet

der kleine ort anarak liegt mitten in einem grubengebiet

1.264 1

Hans Rodewald


kostenloses Benutzerkonto

der kleine ort anarak liegt mitten in einem grubengebiet

rund um Anarak (östlich Esfahan) gibt es etwa ein Dutzend meist aufgelassene Gruben - die haben wir allesamt besucht...
Insgesamt haben wir in den Jahren 1970 bis 1975 fünf Touren gen Persien gemacht, die allesamt viel Material erbrachten, denn damals konnte man ungestört reisen und Steine sammeln.

Kommentare 1

  • Ezzthers Sunday 3. Februar 2013, 9:39

    Hallo,
    Deine Iran-Bilder finde ich total interessant - habe auch schon auf die 70er getippt.
    Danke, dass Du die Bilder hier zeigst. Das ist ja wie ein Fenster in eine absolut andere Welt.
    Viele Grüße,
    Esther