Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Der kleine Mann...

der Wespenspinne

Kommentare 7

  • Manfred Schwedler 10. Januar 2012, 12:07

    Stark!
    Für mich eine seltene Aufnahme.
    LG Manfred
  • Thomas Will 10. Januar 2012, 9:13

    Farblich ein Genuß !

    VG Thomas
  • Simone Kamm 9. Januar 2012, 22:40

    das ist also der Mann...seine Frau habe ich schon oft gesehen, ihn bewußt noch nie. Danke fürs zeigen.
    Grüße Simone
  • Werner Bartsch 9. Januar 2012, 20:52

    bei den spinnen scheint es konträr zu den vögeln zu laufen, was die farbliche attraktivität angeht. zumindest bei dieser art. er kann sich wahrlich hinter seiner schönen frau verstecken - allein von der größe her :-)
    lg. werner
  • JosefSepp Hoffmann 9. Januar 2012, 19:45

    Sehr schönes Makro von einem faszinierendem Tierlein.

    Schöne Grüße
  • Elsbeth I.M. 9. Januar 2012, 19:36

    der Wespenspinnenmann ist beileibe nicht so attraktiv wie seine dicke Frau. Aber mal interessant, ihn gezeigt zu bekommen.
    G.Elsbeth
  • Stahl Alexander 9. Januar 2012, 18:29

    Schön das auch mal der Ranke und schlanke Mann gezeigt wird,normalerweise sieht man ja meistens die drallen Damen,ein schönes Makro in guter Quali.
    LG ALEX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272E)
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 200