Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Ederer


Free Mitglied, Lk. Cham, Regensburg

Der Kleine Mann mit der großen Tür

Ein bisschen Langeweile mit einem großen Schuss schlechtem Wetter. Dann ensteht sowas *g*

Kommentare 8

  • lunes 20. Juni 2013, 19:48

    hier hat sich das schlechte wetter aber gelohnt, feine idee und umsetzung!
    lg lunes
  • Fotomama 23. Mai 2013, 15:07

    Witzige Idee mit schönem Licht. Besonders gefällt mir der Türspalt.
    Die großen Kontraste passen so gut zu dem Bild wie das leichte Rauschen und die etwas stärkere Vignette.
    Nur bei dem Gesicht, das so extrem im Schatten liegt, bin ich mir unschlüssig...
    Gruß, Fotomama
  • Harald Brendel 15. Mai 2013, 22:41

    .... ich finds gut !


    L.G. H.A.R.A.L.D
  • Katrin Ederer 22. März 2013, 16:45

    Sieht man hier in der Tür im schwarzen auch helle Flecken?
    Das ist mir an einem anderem Bildschirm aufgefallen. An meinem Laptop hab ich das gar nicht gesehen :-/
  • slaNk 11. März 2013, 23:21

    Finde die Idee echt genial!
    Mir gefällts gut!

    Lg
    Alex
  • Sine-Pics 27. Februar 2013, 11:36

    tolle Idee... da sieht man mal wozu playmobil noch gut ist :-D
    LG Sine
  • Michael Rennack 23. Februar 2013, 12:56

    aus langer weile entstehen oft tolle ideen.
    gefällt :-)
    vg micha
  • Ebert Harald 23. Februar 2013, 12:06

    tolle Bildidee,schön mit dem einfallenden Licht,VLG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 4
Brennweite 42.0 mm
ISO 400