Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

Der kleine König

...bringt Futter für seine kleinen Prinzen!;-) Mein erstes richtiges Singvogelbild, und dann gleich noch von einem Zaunkönig, ich hab mich tierisch gefreut! Ich hoffe es gefällt euch genauso gut! Würde mich sehr über Anmerkungen freuen!

Lumix FZ-20, Blende 2.8, 1/640 sec., ISO 100, Stativ

Kommentare 3

  • Renate Waldow 29. Juli 2005, 21:12

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer. Wie schwierig es ist diese kleinen, schnellen Vögel zu erwischen, kann ich gut nachvollziehen. Habe diesen Frühsommer auch versucht einen Zaunkönig zu erwischen, war leider nie schnell genug.
    Gruß Renate
  • R U 23. Mai 2005, 18:53

    das sieht ja klasse aus
    toll eingefangen
    lg rainer
  • Dani Studler 23. Mai 2005, 18:35

    Sehr schön erwischt und mit tollem Umfeld!

    lg dani