Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 5

Joshu6


Free Mitglied

Der Kleine

Karpatenluchs, Zoo Karlsruhe

Kommentare 5

  • asselchen 8. August 2013, 17:17

    Gar nicht so leicht, die kleine gut zu fotografieren. Hatte die ISO-Zahl auch so hoch und bin nicht ganz zufrieden mit der Körnung. Aber in s/w sieht man das gar nicht so stark.
    Samstag versuche ich es nochmal :)
    Gefällt mir aber, wie sie durch das Gestrüpp vorkommt. Auf der Höhe habe ich es gar nicht wirklich versucht. Mir sind die Scheiben unten zu sehr zerkratzt.
    LG Tanja
  • Andreas14057 7. August 2013, 11:07

    Entzückender Nachwuchs. S/w ist auch bei schlechtem Licht keine schlechte Idee, aber mußte ISO 3200 sein? Wirkt etwas grieselich...
    LG Andreas
  • FotoLadyy 7. August 2013, 8:42

    Supersüss unser neuer Star im Zoo
    Soll angeblich ein Mädchen sein.



    LG Christine
  • Beate1982 7. August 2013, 7:17

    Ah, du hast ihn auch schon gesehen :-)
    Schöne Aufnahme.
    Total niedlich der Kleine. Kann meinen nächsten Besuch im Zoo kaum noch abwarten...

    LG
    Bea
  • Sheepy 6. August 2013, 21:45

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir. VG Sheepy

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200