Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Kaeckerey


Free Mitglied, Gütersloh

Der kleine Jerry Lee

Jerry Lee ist heute in sein neues zuhause eingezogen^^ und es werden hoffentlich viele schöne Jahre werden.

Kommentare 4

  • Jessica Kaeckerey 12. Oktober 2013, 10:02

    Danke euch :-D
  • Bine212 10. Oktober 2013, 11:02

    Ist der süüüüüüßßßßßßßßßß!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleenen und Jerry Lee ein wunderschönes langes Hundeleben.
    LG Bine
  • Maik Köster 29. September 2013, 11:05

    Schöne Aufnahme, der ist ja knuffig. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Mittbewohner.
    Gruß Maik
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 6:38

    Den finde ich schön und "süß"! Gut dargestellt, den kleinen Kerl! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250