Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der kleine Jan macht sich gerade Gedanken über die Ernährung... ;-)

der kleine Jan macht sich gerade Gedanken über die Ernährung... ;-)

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

der kleine Jan macht sich gerade Gedanken über die Ernährung... ;-)

.

denn, nichts geht doch über Mamas würzige Milch !

wenn dieser da nur mit fotografieren aufhören würde...
seht ihr denn nicht, dass ich Hunger habe ?

Und in 30 Jahren werd ich als Politiker auf den Tisch hauen...
und das Nestle-Trockenmilch-Futter
nur noch in Ausnahmefällen zulassen...

;-)))



Canon 40 D

(übrigens ist der kleine Naseweis erst 10 Tage alt.... ;-)


-.-


auch von heute :

Ein kleines faules Blinzeln zur Mama... ;-)
Ein kleines faules Blinzeln zur Mama... ;-)
Qrt Laederach


und noch was emotionales :

vielleicht die prägendste Zeit im Leben eines Menschen ...
vielleicht die prägendste Zeit im Leben eines Menschen ...
Qrt Laederach

Kommentare 7

  • UNStein 20. September 2007, 17:41

    Der schläft selig und träumt höchstens von der nächsten Mahlzeit, zu denken beginnt er erst, wenn er wach wird. Aber er muß ja so ungeheuer viel lernen in diesen Tagen, da braucht er den Schlaf, um alles zu verarbeiten. Tolles Foto von einem schönen Traum.

    LG Ulrike
  • Sanne BZ 20. September 2007, 11:24

    Trotz hunger scheint er aber äußerst zufrieden zu sein in seinen Träumen! Wirklich schön, deine Bilderreihe von diesem Frischling! :-))
    Lg
    Sanne
  • Elisabeth Treichler 19. September 2007, 23:30

    Jö wiä schnusig !
    Bisch widär Gossunkel wordä.
    Alles liebä und guätä däm neuä Mänschli.
    Grüässli ET

    Hallo......
    Hallo......
    Elisabeth Treichler
  • Helmut - Winkel 19. September 2007, 23:18

    Ein herrliches Foto mit einem bezaubernden Text!
    LG Helmut
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 23:03

    Recht hat er...aber ob man dann in den Märkten frische Busen kaufen kann???? statt Nestle? LGPetra
  • iwant2c 19. September 2007, 22:43

    oh... Er sieht noch so richtig neugeboren aus....Sehr schön...
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 21:40

    :-) :-) :-) :-)wunderschönes Bild !
    Gruß klaus