Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarenBeyer


Pro Mitglied, Rothemühl

Kommentare 6

  • wappenstecher 30. September 2014, 14:28

    Stark der kleine Hugo
    Gefällt mir.
    LG Günter
  • Nobse B. 8. April 2013, 14:58

    Eine tolle Fotoarbeit in bester Machart. Profis machen so etwas nicht besser!! Hugo fliegt ja förmlich in deine Kameralinse.

    LG Norbert
  • Sonja 1977 2. April 2013, 12:33

    wow, richtig klasse.. die Perspektive ist super..hast wohl auf dem Boden gelegen? :)

    Süßer Kerl!

    LG
    Sonja
  • el-la 1. April 2013, 20:47

    super erwischt hast du den Kleinen - perfekte Schärfe
    LG elke
  • AlfonsS. 1. April 2013, 20:44

    Sehr gut geworden, war hier das 70-200/2.8 im Spiel, weil ich mit dem auch schon seit längerer Zeit liebäugle ...
    VG Alfons
  • EOS. 1. April 2013, 19:52

    Hallo!
    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme!
    Die Perspektive wurde wirklich sehr gut gewählt, wodurch das Motiv ausgesprochen gut und natürlich zur Geltung kommt!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    VG
    EOS.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200