Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der kleine große Yoschi

der kleine große Yoschi

257 3

der kleine große Yoschi

das ist unser Yoschi, wie man sieht ein richtiger Pascher und ein echtes Schlitzohr. Nicht nur weil sein eines Ohr echt kaputt ist, sondern eil er richtig dreist ist und wenn man nicht gerade hinschaut alles vom Tisch klaut was nicht Abgedeckt ist oder festgenagelt ist

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 16. Januar 2009, 15:51

    auch gut ,.......................................................!
  • Sassy x3 16. Januar 2009, 15:47

    mir ist es nicht so wichtig ob das Foto gerade ist oder ob die Wasserkette von draußen in seinem Kopf endet. viel mehr ist das was da druaf zu sehen ist für mich wichtig und das ist mein süßer Kater Yoschi.. alles andere ist mir nicht so wichtig. aber deine Meinung soll akzeptiert sein =)
  • OIWEIDRAWIG 16. Januar 2009, 15:23

    .....mir gehts aber mehr um das Foto ,......


    und das ist schief,....
    gerade rücken kann jedes billige Programm das du unter FREEWARE findest,-

    dann hat er die Kette direkt aus dem Kopf,- auch das lässt sich retuschieren ,---

    einfach KNIPSEN ist zuwenig ,...

    l.g josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz