Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der KLEINE ganz groß

der KLEINE ganz groß

405 1

Basti Fantastii


Free Mitglied, Zeitlarn

der KLEINE ganz groß

Hier mal ein 1:18 Modell aus dem Studio

Kommentare 1

  • Alex Pignon 10. Februar 2007, 21:25

    Super Aufnahme und aufwendig produziert - Könnte ja beinahe ein Werbeplakat sein.

    Nur den seltsamen Rahmen würde ich persönlich nicht machen, das wirkt etwas zu überladen und aufdringlich. Ist aber mein persönlicher Geschmack ;-)

    Grüße - Alex

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz