Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Der kleine Gärtner...oder gießen, gießen, gießen

sollen Dir die Blümchen nicht "verdrießen"

Wenn wir weiterhin Anregungen im Garten finden möchten und diesen genießen wollen , dann bleibt uns nichts anderes übrig als ganztäging mit der Kanne an der Hand oder dem Schlauch unterm Arm durch den Garten zu springen. Hin und wieder auch mal sich selbst ne kleine Dosis verpassen.
Wie gut dass wir so etwas wie diesen kleinen Heinzelmann haben, der uns viel Arbeit ab nimmt.
Kommt gut durch die heutige HITZE!
wünscht Andreas

Kommentare 6

  • alexander malinka 12. Juli 2010, 22:13

    Das ist ja wirklich allerliebst das süsse Heinzelmännchen...:-))
    Was für ***KLASSE*** Ideen Du immer hast !!!

    LG Alex
  • g.j. 12. Juli 2010, 16:54

    hach - ein entzückendes heinzelmännchen - kannst du es mal zu mir schicken, komme mit dem gießen nicht mehr nach;)))
    lg, gerti
  • Maria Kohler 12. Juli 2010, 16:22

    Kannst du mir den mal zum gießen leihen, ich komm bald nicht mehr rum mit dem gießen könnte so eine Hilfe gut brauchen.
    LG Maria
  • Angelika Marko 12. Juli 2010, 15:17

    ich weis ich bin etwas spät hab halt Morgens noch was anderes zu tun.
    Aber ich kenn Euch erzählen das wir hier den ersten sturm hinter uns haben , er hat mir alles von der Terasse gefegt. Ich warte noch mit aufräumen, kommt bestimmt noch was.
    Brauch jetzt auch ein Heinzelmännchen.
    Komm Du auch gut durch´s Wetter
    LG Angelika
  • Helmi S. 12. Juli 2010, 13:44

    Ja hier ging auch gerade ein heftiges Unwetter über uns hinweg mit Sturm, Gewitter und Regen. Heute können wir uns das Gießen sparen. Mit Deinem Heinzelmännchen können wir sowieso nicht mithalten.
    Liebe Grüße Helmi
  • Rhapsody09 12. Juli 2010, 11:45

    Das ist ja Neidfaktor 10 :-) wer hat schon so ein Heinzelmännchen :-( ausser dir versteht sich :-) , nein ich gönne es dir von ganzem Herzen :-) da sich bei mir gerade der Himmel erbarmte und es regnen ließ, juchhu :-)) LG Marion, ach halt, sehr schönes Photo Andreas.