Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der kleine Franzose

Renault Dauphine

Die Dauphine mit Heckmotor folgte auf den 4 CV (Cremeschnittchen) und wurde von 1956 bis 1968 gebaut. Das Motörchen hat 845 ccm und leistet 26,5 PS.

12. KlassikerTreffen in Rüsselsheim am 24.06.2012

Kommentare 3

  • B.K-K 20. September 2014, 20:07

    toll - in lindgrün hatten wir einen - aber die Technischen Daten waren mir nicht geläufig ...

    LG Brigitte
  • Carlos Ramos 11. August 2013, 17:58

    Chick in diesem Kleid und edel fotografiert.
    LG Carlos
  • alexander malinka 6. Juli 2013, 21:58

    Fantastisch.......der blitzt und glänzt ja wie Ladenneu....* - * - *
    Grossartig -- morgen bin ich auf Oldtimertreffen.......mal schauen was es da wieder zu sehen gibt...-))

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Rüsselsheim 2012
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 100