Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Omar Wolocha 12. April 2010, 19:30

    das Eichhörnchen hatte ja sichtlich viel Spass, wie auch die Fotografin.
    Feine Kollage, kommt gut rüber!
    lg Omar
  • Rico Wittek 10. April 2010, 10:57


    Unglaublich!! Hab mich eben erstmal ausgeschüttet vor Lachen. Das kommt so echt rüber, wie der Kerl das Ei wegschleppt*lach

    Herrlich aufs Korn genommen :-)))

    LG sendet Rico, und das nächste Mal guck ich bei deinen Bildern aber genauer hin. Sollte man tunlichst machen :-)))
  • Mannus Mann 9. April 2010, 15:00

    Da hast du aber nette Augenblicke fotografiert.
  • Dietmar Stegmann 8. April 2010, 23:07

    Eine schöne Bildergeschichte ist das. Prima gemacht.
    LG Dietmar
  • Motie 7. April 2010, 19:36

    wow...was für eine herrliche Collage.
    Bea, Farben, und Schärfe sind
    Dir bestens gelungen.
    Ein klasse Foto!! Wenn auch etwas geschummelt.....
    LG Monika und die Jungs
  • Johann Zäch 7. April 2010, 11:37

    geschummelt ?? ....stimmt ....bemalte Meisenknödel
    gibts ja gar nicht :-)) .........LG johann
  • JuM Gregor 6. April 2010, 17:23

    Das ist ja eine entzückende Überraschung und Zusammenstellung.
    lg Maren
  • Heide G. 6. April 2010, 11:12

    ganz entzückend!!
  • Marcell Waltzer 5. April 2010, 19:41

    Osterhörnchen ... klasse gemacht!
  • Maria J. 5. April 2010, 19:06

    @ Alle,
    beim unteren Bild habe ich hier etwas geschummelt...;-)
    Bei diesem aber nicht:
    Auf frischer Tat ertappt...!
    Auf frischer Tat ertappt...!
    Maria J.
  • Didi K. 5. April 2010, 19:02

    das sind klasse Bilder. Auch wenn unverschämt, ist es doch sehr putzig :-)).
    LG Didi
  • Maren Arndt 5. April 2010, 14:12

    Ist das knuffig...
    Ds wandert in meine Favoriten...
    Wo erlebt man denn so zutrauliche Eichhörnchen.
    Viele Grüße
    Maren
  • Rico Wittek 5. April 2010, 12:56


    Das gibts doch gar nicht! Gehen die auf alles was rund ist? Unverschämtheit! Ein Glück dass die Ostereier meiner Nachbarin, die sie in den Vorgärten aufgehangen hat, alle aus Plastik sind, sieht zwar bescheuert aus, aber die klaut wenigstens niemand :-)))

    Wünsche einen schönen Ostermontag mit einem breiten Grinsen :-D

    LG sendet
    Rico
  • Susann K. 5. April 2010, 11:58

    herrlich.........und so paßend zu seinen farben
    lieben gruß
    susann