Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonin Artaud


Free Mitglied

Der kleine Dieb

Heute hab ich ihn erwischt :)
Und das auf frischer Tat.


Sagt mir doch was Ihr davon haltet, ich bitte darum! Lg.

Kommentare 7

  • Ka Zi 27. September 2010, 9:46

    Hallo Antonin,

    man erlernt diesen Blick einfach irgendwann, meist durch die Anmerkung anderer ;)
    Immer habe ich diesen Blick allerdings auch nicht oder ecke mit anderen Usern an.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Antonin Artaud 25. September 2010, 22:27

    ... na er war doch selbs scharf auf die Nuss *zwinker*

    Danke *g!
  • Manuela Justmann 25. September 2010, 21:54

    Hallole,

    viel Übung und ein scharfer Blick! Kommt mit der Zeit - vor allem bei solch komplexen Bildern..Wobei ich allerdings sagen würde, dass der Haupt-Schärfebereich vor dem Hörnchen liegt.

    Schön gesehen, auf jeden Fall mal.

    VG Manuela
  • Antonin Artaud 25. September 2010, 11:20

    Danke für die lieben Kommentare - danke auch an dich, Katja, dass ich hier mit den Blättern noch was zu verbessern habe.
    Aber ich finde es schon verwunderlich, dass du sehen kannst, wo der Fokus liegt, so geübt ist mein Blick nicht. Wie kommt man dahin?

    Lg
  • Ka Zi 24. September 2010, 23:03

    Ein feiner Schnappschuss des Hörnchens.
    Die Schärfe liegt fast genau auf dem Auge, so sollte es auch sein. Die Blätter sind leicht überstrahlt (erscheinen zu hell) evtl. hilft da eine kleine Belichtungskorrektur (Taste +/-), den Wert etwas in den Minusbereich.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Warlord12345 24. September 2010, 22:35

    gibt doch nicht schöneres als einen Nußbaum für das Tierchen. Schön gesehn.
    LG Hans
  • Andrea Löschke 24. September 2010, 22:15

    Bei uns sind heute gleich 4 Stück im Baum gewesen.
    Geht hoch her zur Zeit.
    Schöne Entdeckung!