Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Der kleine Bücherskorpion I

Beim Lüneburger Fotografen-Treff konnten wir mal diesen kleinen Burschen auf die Pelle rücken. Hier saß er am Seitenrand eines Buches.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherskorpion

Kommentare 2

  • Lachemo 9. März 2013, 20:01

    So direkt von vorne sieht er richtig gefährlich aus, aber die dicke der Seite relativiert die Gefährlichkeit.
    LG
    Thomas
  • Anke Barke 9. März 2013, 8:12

    Super, diese Details des Kopfes einmal so beoachten zu können. Liebe Grüße ANKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner fc-Treffen
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 100