Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Der kleine Balkon

mit Blick auf den Marco-Polo-Tower.

Kommentare 26

  • FOTObuch 31. Juli 2014, 20:11

    oberAFFENstark

    meer geht nicht, mein lieber scholly


    ---°°---
    -:))
    * * *

    p
  • Franca F. 1. Juni 2014, 11:47

    Fantastisch, diese Brillanz und Schärfe.
    Ein großartiges , fast futuristisches Bild.!!!
    LG Franca
  • Jenno W. 26. Mai 2014, 20:14

    Die Farben haben richtig Wumms, klasse Bildaufbau!!
    LG Jens
  • Sascha Zobel 24. Mai 2014, 0:12

    WOW. genialer Kontrast zwischen Beleuchtung und Nachthimmel.
    Klasse.

    Gruß Sascha
  • UK-Photo 19. Mai 2014, 11:10

    Einfach Spitze diese LZB! LG Uli
  • OffenBlende64 16. Mai 2014, 23:36

    Canon 60D???
    Was hast Du mit Deiner D7000 gemacht?

    Stimmt, ein UWW ist schon klasse, mein 10-20 von Sigma habe ich bereits nach dem ersten Schuss lieben gelernt, die Offenblende von 4 - 5,6 stört mich gar nicht, ich bin eh immer mit f 8 bis 11 unterwegs ;-)

    Zum Bild:
    Die Perspektive ist klasse, die Schärfe grandios.
    Beim Schnitt wäre ein schöner Eckenläufer drin gewesen ohne den Balkon zu zerstören. Ich habe dabei unten rechts entweder die Kaikante oder den Handlauf im Blick.
    Die Farben sind mir persönlich zu krass, abba das ist ja nun mal Geschmackssache.
    Ich hätte auch eine kühlere Farbtemperatur gewählt, auch das ist reine Geschmackssache ;-)))

    LG Peter
  • Stefan Kiep 16. Mai 2014, 15:36

    TOP TOP TOP !!!!
    ++++
    LG Stefan.
  • Reiner Fischer Bilder 15. Mai 2014, 21:32

    Leider bin ich nie zum ernsthaften Fotografieren in HH.
    Ganz klasse Aufnahme.
    vg
    reiner
  • Thomsen1 14. Mai 2014, 20:30

    @Helmut Beutel
    Wirst lachen, ich besitze eines:-))
    LG
    Thomas
  • Helmut Beutel 14. Mai 2014, 20:27

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben, Lichter und Schärfe.
    Ich könnte mir das Bild auch ohne Balkon Vorstellen.
    LG
    Helmut
  • FOTObuch 14. Mai 2014, 19:45

    -***-
  • Alexander R.H. 14. Mai 2014, 19:28

    bildaufbau, farben und schärfe gefallen mir sehr gut
    eine top nachtaufnahme
    vg alex
  • emen49 14. Mai 2014, 18:38

    Sieht stark aus... Farben und Bildgestaltung sind top!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Michael Reg.. 14. Mai 2014, 18:30

    Cooles Foto !!

    VG Michael
  • Jimbus 14. Mai 2014, 15:54

    Eine tolle Bildgestaltung und ein feines Licht zeichnen diesen Bild neben sehr schönen und intensiven Farben aus.
    Das ist wieder ein echter Augenschmaus, eine feine Arbeit.

    lg Detlef
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 12:49

    Da haste ja wieder mal ein Licht gezaubert, aber HALLoooo, sehr fein.
    Eine Nachtaufnahme, wie sie wohl nur wenige hin bekommen und ein dafür reizvolles Motiv!
    lg bc
  • Christa Daum 14. Mai 2014, 9:38

    Hamburg, ich war lange nicht dort. Wenn ich mir Deine tollen Impressionen Anschaue, werde ich wehmütig nach dieser tollen Stadt. Du hast hier eine starke Perspektive gewählt...könnte von mir sein :-)))... Lieben Gruß, Christa
  • FlugWerk 14. Mai 2014, 8:51

    Gut gemacht, die Farben, das Licht, alles sehr stimmig und das Motiv gut.LG Tina
  • Wolfgang Jäckle 14. Mai 2014, 0:19

    Ein kleiner Balkon, aber dafür mit einer super Aussicht ;-) Schöne Brillanz und Schärfe und vor allem die herrlichen Komplementärfarben gefallen mir! Dazu eine hervorragende Bildqualität! Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • -bk- 14. Mai 2014, 0:11

    Deine Linse scheint mir bei der Lichtstärke eine echte Alternative zum nur geringfügig teureren Original Canon EF-S 10 - 22. Und wünscht man bei Canon 1:2,8 schlägt das gleich in der L-Serie mit deutlich mehr zu Buche. Obendrein nicht unbedingt mit den besten Testergebnissen, da muss man schon 2 Scheine lassen bevor man bei Canon das beste bekommt.
    Farbintensives Schmuckstück;-)
    LG Bernd
  • apasi 13. Mai 2014, 22:32

    CooL
    Grandiose Aufnahme und BEA
    Gruß Andreas
  • Zarafa 13. Mai 2014, 21:59

    Ein Traumblick wiedermal..! Ein Hamburgblick der sofort in die Favos kommt..;-) LG DORIS
  • Thomsen1 13. Mai 2014, 21:47

    @Mattis
    Das mit der Perspektive war eher Zufall, ein Weitwinkel bietet einem in der Bearbeitung viele Möglichkeiten was den Schnitt anbelangt. Nebenbei kann ich für Kameras mit
    APS-C-Sensor mein Tokina 11-16 nur empfehlen. Tolle Linse, wenn man es in der Hand hält merkt man seine Qualität und beginnt sofort es zu lieben.
  • Harry Kramer 13. Mai 2014, 21:43

    schön, die ruhige, dreieckige Fläche im Vordergrund, sie bindet die vielen tollen Details zu einer wunderbaren Bildharmonie...!!!

    lg Harry
  • Sanne - HH 13. Mai 2014, 21:35

    wieder kräftige Farben...wie von dir gewohnt...der Schnitt...eigenwillig und gut...Sanne