Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

der kleine Bahnhof

S-Bahnhof Berlin-Nikolassee

Dieses Bild ist speziell für Klaus Kieslich , der alle Bahnsteige kennt, aber immer nicht weiss, wie die Bahnhofsgebäude von aussen aussehen.

ein Ausflug mit der Klasse
ein Ausflug mit der Klasse
Heide G.

Kommentare 30

  • Iris Linder 20. Juli 2013, 9:10

    Dieser Bahnhof sieht sehr romantisch aus - durch ihn geht man erwartungsvoll auf die Reise,
    Gruß Iris
  • Bernd Havenstein 24. Oktober 2009, 14:35

    Und da bin ich noch nie ausgestiegen auf den Weg nach Potsdam. Schön die Einrahmung des Gebäudes mit den Schatten.
    Bernd
  • Trautel R. 22. Oktober 2009, 7:19

    dieser bahnhof interessierte mich nun doch, weil ebenfalls nicht bekannt.
    also habe ich schnell einmal gegoogelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Berlin-Nikolassee
    ich denke, dass wir anfang november nach der offiziellen feier dann am samstag wegen sacrow auch in diese gegend kommen könnten.
    gratulation zu der gelungenen aufnahme.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 22. Oktober 2009, 5:17

    Mag diese gemütlichen kleinen Bahnhöfe!!!
    lg Gisela
  • violette 21. Oktober 2009, 23:38

    Das ist wunderschon, bravo heidi.
    liebe gruss
  • Gertrude Theuerweckl 21. Oktober 2009, 22:01

    Dahinter würde man kaum einen Bahnhof vermuten. Und du hast an einem Schönwettertag ein wunderschönes Foto von dem tollen Bahnhofsgebäude gemacht, prima!
    L.G.Gerti
  • Lemberger 21. Oktober 2009, 21:39

    ein interessantes und schönes gebäude. sieht gut aus- auch deine aufnahme!
    lg mh
  • Claire Werk 21. Oktober 2009, 20:50

    Ein wunderschönes Gebäude, ich war ja da noch nie
    LG Claire
  • Astrid Hallmann 21. Oktober 2009, 20:40

    Ich hab auf dem Bild erst Nikoläuse gelesen,lach.
    ist ja auch bald wieder so weit.
    Das ist aber ein schöner Bahnhof. Bei uns sehen sehr viele nich arg traurig sus.
    lg.Astrid
  • Helga O. 21. Oktober 2009, 20:26

    Habe bisher in Berlin - als Gross-Stadt - nur GROSSE Bahnhöfe vermutet. Aber dieser hier würde auch klasse in eine Kleinstadt passen. TOLLES Foto.
    LG Helga O.
  • Corinna Adam 21. Oktober 2009, 20:02

    Ein sehr schönes Foto, Postkartenreif!
    LG Corinna
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2009, 19:41

    Gefällt mir SEHR !!! Grüße Ushie
  • Ruth U. 21. Oktober 2009, 18:22

    Er scheint ein Vielreisender zu sein ... dabei sind die alten Bahnhofsgebäude oftmals soooo schön, Dein erstklassiges Bild zeigt das sehr eindrucksvoll ...
    LG Ruth
  • Helga Hack 21. Oktober 2009, 17:14

    Da kann man nur sagen: Klein aber fein!
    Sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • DxFx 21. Oktober 2009, 16:44

    der sieht wirklich klassse aus, dort bin ich noch nie ausgestiegen
    LG Dorit