Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der kleine...

...Amerikanische Sandregenpfeifer - Semipalmated Plover (Charadrius semipalmatus) hat mich schon öfter näher an sich heran kommen lassen (siehe angehängte Bilder). Hier an diesem menschenleeren Strand war er vorsichtiger.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Semipalmated_Plover/id _________

Stump Pass Beach State Park, Charlotte County, Florida
(der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
4. März 2013/17:24, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 9

  • Sivap 2. Juli 2013, 18:47

    Sehr prima.!!!
    MfG Wassilij.
  • Lichtspielereien 30. Juni 2013, 23:26

    Sie sind, egal ob wie hier der kl.Ami oder die unseren, immer wieder schön anzusehen.
    Und Dein Foto natürlich wieder Top
    LG
    verena
  • Andreas E.S. 30. Juni 2013, 20:30

    Wie von dir gewohnt, ein schönes nahes Bild in bester Qualität. Man macht ja immer wieder die Erfahrung, dass Tiere, die Menschennähe gewohnt sind, weniger scheu sind als solche in der freien Landschaft.
    Dir eine positive Woche.
    LG Andreas
  • Jens Linke 30. Juni 2013, 14:32

    Manchmal hilft es, langsam durch den Sand zu robben :-))) Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Sandregenpfeifer an menschenleeren Stränden ausgesprochen scheu ist. Werde ihn und den Snowy Plower demnächst einstellen.

    Viele Grüße

    Jens
  • Clemens Kuytz 30. Juni 2013, 12:01

    KLASSE Nähe und Schärfe,schön das glänzende Auge.
    lg clem
  • Willy Brüchle 30. Juni 2013, 10:00

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Marina Luise 30. Juni 2013, 9:15

    Koko-Schoko! Süß der kleine Kerl - und er guckt noch etwas verpennt in die Gegend! ;)
  • Marko König 30. Juni 2013, 8:58

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 19king40 30. Juni 2013, 8:45

    Fein aufgenommen
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Watvögel, Taucher
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400