Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Der kleine Aussichsturm ....

auf der Landeskrone, von dem man eine wunderbare Aussicht auf Görlitz und das Umland hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landeskrone



Kommentare 12

  • Velten Feurich 11. Mai 2014, 3:56

    Das ist für mich als Panoramaverrücktem sehr von Interesse. Da ich bei tollen Sichten auch vom Erzgebirge und Böhmischen Mittelgebirge die Lausitzer Berge nun viel öfter im Visier habe. Gibt es auch Möglichkeiten auf die Landeskrone hoch zu fahren? Herzliche Grüße von Velten
  • Peter Smiarowski 7. Mai 2014, 11:54

    Gut gewählte Aufnahmepunkt, gefällt mir sehr gut.
    lg aus Masuren, Peter
  • Evelyne Berger 7. Mai 2014, 8:57

    Schaut richtig hübsch aus:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 19:58

    Den Turm hast du prima fotografiert...
    Bei uns sind viele Türme leider zugemacht worden,da ist nichts mehr mit gute Aussicht.
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 19:04

    Schöne Perspektive und Bildschnitt!
    LG Vitoria
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 17:56

    Sehr gute Kontraste hier, da ist das S/W ein Genuss - und es passt ja auch gut zum Motiv!

    grMP
  • Ela Ge 6. Mai 2014, 16:08

    Gut!
  • Heidrun-W. 6. Mai 2014, 15:17

    eine gute perspektive hast du gewählt, s/w paßt hier bestens.
    lg heidi
  • Andreas Pe 6. Mai 2014, 14:38

    Mal eine andere Sicht - nicht vom sondern auf den Aussichtsturm. Auch in s/w ein gute Bild.
    LG Andreas
  • Kurt Hürzeler 6. Mai 2014, 12:13

    Dass diese türme aber immer so weit oben sein müssen Helga. Das sieht gut aus und kommt in s/w gut rüber.

    LG Kurt
  • Bärbel7 6. Mai 2014, 12:00

    Da kommt man wenigstens gut hoch - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 11:42

    leider so weit weg von mir ! Wie man sieht, nicht nur als Aussichtsort zu gebrauchen, sondern auch ein sehenswertes Motiv,
    Gruß hans