Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

DER KLEINE AM LIMFJORD

der kleine Leuchtturm steht am Limfjord in Dänemark

Kommentare 29

  • I-N Fotografie 3. Juli 2014, 16:22

    hammerstark ist die Aufnahme, mich würde mal interssieren, wo der genau steht am Limfjord, denn im September bin ich wieder in der Gegend
    liebe Grüße Ingrid
  • Momente HH 27. September 2013, 14:18

    Genial in dem licht
    und mit der wolkenformation ....
    lg gine
  • Edi Ogris 21. September 2013, 14:11

    Eine erstklassige Aufnahme in herrlichen Farben und hervorragender Schärfe
    LG EDi
  • Lithografierer 18. September 2013, 17:24

    Eine exzellente Darstellung perfekt fotografiert.
    Jedes Detail ist mit dieser Schärfe bestens dargestellt.
    LG Dieter
  • Manfred Blochwitz 17. September 2013, 20:56

    Prächtiger Anblick, klasse Farben und der Himmel gibt sein bestes dazu.
    Lg Manfred
  • Fidibauer 15. September 2013, 22:22

    den hast Du aber perfekt inszeniert - gratuliere
    lg Fidibauer
  • Fleur 51 15. September 2013, 22:05

    Sieht großartig aus. Man könnte meinen, der Turm zwingt die Wolken rechts und links an ihm vorbei zu ziehen.
    Die Präsentation ist vom Feinsten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi

  • Bernd Tolksdorf 15. September 2013, 16:36

    Mit seiner Farbgebung strahlt er sicher so schon weit hinaus. Dazu der schöne tiefblaue Himmel, herrlich.
    LG Bernd
  • Thomas Plag 15. September 2013, 13:52

    Ja , klein und selbstbewust stellt er sich in gewaltigen
    Farben den Stürmen der Nordsee entgegen !
    Man muß auch einmal von der Drittelregel abweichen können. Die mittige Gestaltung harmoniert sehr gut
    mit dem dramatischen Wolkenbild !
    LG Thomas
  • Wolfgang a.H 15. September 2013, 11:22

    Hallo Günter

    Würde hier sagen dass es mir gefällt, wenn der Schnitt auch nicht so meinem Geschmack entspricht, zu mittig. Oder auch denkbar ein Formatwechsel, viereckig.
    Aber wie auch immer es ist Geschmacksache, und das finde ich auch gut so.

    Gruß Wolfgang
  • Makarena 15. September 2013, 1:48

    Hallo Gordon42,
    ich bin zufällig auf deine Fotos aufmerksam geworden
    beim Anmerkungen schreiben.
    Da dachte ich, die Fotos muss ich mir mal ansehen.
    Das war eine gute Entscheidung wie ich finde.
    Dabei habe ich gleich zwei Fotos gesehen die mir gefallen.
    LG Margit
  • Isiikati 14. September 2013, 22:03

    Du bist ja immer am richtigen Ort, wo es schön und interessant ist... Chapeau, Chapeau zu diese Aufnahme.
    KLASSE Urlaubsbilder was du uns präsentierst.
    lg.Isiikati
  • Christel48 14. September 2013, 21:24

    Der rot-weiße Leuchtturm strahlt richtig (ist ja auch ein Leucht-Turm), zusammen mit den tollen Wolkenbildern ergibt es eine fantastische Aufnahme!
    LG Christel
  • werner 1957 14. September 2013, 21:15

    Sehr schön gefällt mir Bildaufbau Farben und Kontrast sind wunderschön.Auchh die Weite hast Du bestens festgehalten.
    VG Werner
  • Gerd Ka. 14. September 2013, 19:18

    Großartig! Ich liebe diesen Leuchtturm. Vor ein paar Jahren stand ich da auch und der Kleine hat mich in seinen Bann gezogen. Der Himmel und die Farben sind super.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kosche Günther 14. September 2013, 18:59

    Herrlicher kleiner Leuchtturm und die Wolken machen einen Bogen herum,liebe Grüsse Günther
  • Lichtmagie 14. September 2013, 18:44

    Lieber Günter,
    das ist schön... das ist richtig schön.
    Da wird mein Herz ganz weit vor Sehnsucht nach dem Meer...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Cuxmalan 14. September 2013, 18:18

    der "Kleine" kommt auf Deinem sehr feinen Foto ganz groß raus!
    lg marianne
  • TacitusRomeo 14. September 2013, 17:05

    Ganz tolle Aufnahme. Tolle Farben.
    VG
  • Klaus Huppertz 14. September 2013, 16:45

    Der strahlt aber vor sich hin! Als müsse er seine geringe Größe durch andere Eigenschaften kompensieren.
    Auch die mittige Ausrichtung passt hier absolut.
    Fantastische Aufnahme! Ganz großes Kino!
    Mein Favo!
    LG Klaus
  • Luci 11 14. September 2013, 16:44

    Als ob die Wolken sagen Du Links wir Rechts am Leuchtturm vorbei.....
    Ein fantastisches Foto.
    LG
    Luci
  • Adolf Zibell 14. September 2013, 16:39

    Eine tolle Präsentation.....
    sehr schön auch der Himmel im Hintergrund......
    Günter, das hast Du gut gesehen !
    LG Adolf
  • CelinaLeclere 14. September 2013, 16:19

    Klein aber großen eindrucksvoll! :) wunderschön! Farben sowie alles eigentlich perfekt! LG. Celina
  • Lautrec 14. September 2013, 16:07

    ...klein aber OHO...klasse,wie sich der 'Kleine' von dem eindrucksvollen Himmel abhegt..eine rundherm gelungene Präsentation,lieber Günter !!

    Verregnete Grüsse, Uli
  • Elvi Gendig 14. September 2013, 16:03

    Lieber Günter, das ist ein bemerkenswert gutes Bild! Abgesehen von der technischen Brillanz, ist es auch in der Farbintensität nicht zu überbieten! Der rot/weiße Leuchtturm hebt sich ganz fantastisch gegen das Blau des Himmels ab .... man möchte dort sein, um das Schauspiel live zu erleben... Du bist ein Glückspilz, dass Du in den Genuss gekommen bist. Deine Präsentation überzeugt auch in der Rahmengebung ...alles in Allem: ein absoluter Hingucker! Es kommt unbedingt in meine Favoritenliste!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende, herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dänemark
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2